Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Haste den vorher gesehen? :D Unsere Kunden fanden den nämlich alle total scheiße und komplett unlustig :D

Nee, hab ich nicht.... Bin ma gespannt...

Den originalen ham wir vorgestern gesehen...
Die Schwester meiner Frau meinte, nachdem WIR die ersten beiden schon Scheiße fanden:
"Müßt ihr UNBEDINGT sehen... Ist GANZ anders, als die ersten Teile... VIEL MEHR Action und Spannung und so..."
Also gekauft...
Nach GEMESSEN 1:36 Std. habe ich die ERSTE und EINZIGE Actionszene gesehn, welche unglaubliche 60 Sek. ging, wenn mans aufrundet...
Davor und danach nur eifersüchtiges Rumgeheule und Geschwafel...
Was für ein peinlicher Scheiß... Und das, wo ich so auf (GUTE) Vampirsachen stehe....:rolleyes::(:(:mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad:
Man sollte die Macher Schlachten!!! Mit Vampirgebissen....
So ein untalentierter Müll....
Eine Schande für das Vampirgenre!!!:mad:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Entschuldigung, was erwartest Du?! Das ist kein Vampierfilm! Das ist 'ne Teenie Schnulze mit spitzen Zähnen; da erwarte ich aber auch nix anderes von :o
Übrigens: Ich hab sie nicht gesehen und hab es auch nicht vor ;)

Ja, aber die Bücher sollen so gut gewesen sein... Josy hat sie gelesen und war so begeistert...
Aber die Filme fand sie auch nur peinlich... Um so schlimmer, dass wir dann auf Anraten den 3. Teil gekauft haben...:rolleyes:
*Memo an mich selbst*:
"Josys Schwester verjackeln, wenn sie wieder kommt oder wir ma wiedre da runter fahren! ORDENTLICH VERJACKELN!!!!":mad::mad::mad::mad:
Da freu ich mich schon drauf... Die kriegt was zu hören.... *hämischenSmileysuch*