BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Dark corners
Black out
Wicker man
King Kong und die weiße Frau
Rottweiler
Ichi the killer
Elephant - Auf dem Weg nach Columbine
Scarce
Horsemen
Horsemen ist gut! Geiles Ende!
Dark corners
Black out
Wicker man
King Kong und die weiße Frau
Rottweiler
Ichi the killer
Elephant - Auf dem Weg nach Columbine
Scarce
Horsemen
Horsemen ist gut! Geiles Ende!
Jau. Den hab ich vor 5 Minuten ausgemacht *gg* Echt cooler Film, nur leider imho völlig vorhersehbar. Mir war vom ersten Augenblick an klar, dass
!!ACHTUNG SPOILER!!
die Adoptivtochter ihre Mutter getötet hat, der Vater Dreck am Stecken hat und Quaids älterer Sohn mit drinhängt.
Jasija, aber das Ende ist mehr als konsequent! Finde ich sehr gut! Nichso wie bei Gesetz Der Rache...
Ist Gesetz der Rache nicht dieser Selbstjustizfilm mit Gerard Butler?Jasija, aber das Ende ist mehr als konsequent! Finde ich sehr gut! Nichso wie bei Gesetz Der Rache...
Gesetz der Rache hab ich noch nich gesehen. Aber was meinste denn genau bei dem Ende? Hab ich was nich kapiert? Ich war vom Ende nämlich eher etwas enttäuscht.
Ist Gesetz der Rache nicht dieser Selbstjustizfilm mit Gerard Butler?
Den fand ich ziemlich schlecht. War sehr enttäuscht.
Geht mir genauso. Was die da an Logik verbocken nur damit der sterben kann..Genau der. Ich find den Film echt gut, nur muss er natürlich am Ende sterben udn das gute gewinnt...
Der kleene stirbt halt. Ein eigentlich typisches Ende wär, dass das Blag überlebt und bla bla bla...Filmenden eben. Aber ich fands gut, dass er gestorben is, Vater tot unglücklich und so. EIgentlich wärs noch besser gewesen,w enn der Film in dem Konzertsaal geendet wäre.
Beilight - Biss zum Abendbrot (für mich)
Haste den vorher gesehen? Unsere Kunden fanden den nämlich alle total scheiße und komplett unlustig
Mir hat der Trailer im Kino auch schon gereicht . Und dann hab ich auch noch ein T-Shirt zum Film
Mein Beilight