Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau. Den hab ich vor 5 Minuten ausgemacht *gg* Echt cooler Film, nur leider imho völlig vorhersehbar. Mir war vom ersten Augenblick an klar, dass

!!ACHTUNG SPOILER!!

die Adoptivtochter ihre Mutter getötet hat, der Vater Dreck am Stecken hat und Quaids älterer Sohn mit drinhängt.

Jasija, aber das Ende ist mehr als konsequent! Finde ich sehr gut!:cool: Nichso wie bei Gesetz Der Rache...:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Gesetz der Rache hab ich noch nich gesehen. Aber was meinste denn genau bei dem Ende? :confused: Hab ich was nich kapiert? Ich war vom Ende nämlich eher etwas enttäuscht.

Der kleene stirbt halt. Ein eigentlich typisches Ende wär, dass das Blag überlebt und bla bla bla...Filmenden eben. Aber ich fands gut, dass er gestorben is, Vater tot unglücklich und so. EIgentlich wärs noch besser gewesen,w enn der Film in dem Konzertsaal geendet wäre.

Ist Gesetz der Rache nicht dieser Selbstjustizfilm mit Gerard Butler?
Den fand ich ziemlich schlecht. War sehr enttäuscht.

Genau der. Ich find den Film echt gut, nur muss er natürlich am Ende sterben udn das gute gewinnt...:rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der kleene stirbt halt. Ein eigentlich typisches Ende wär, dass das Blag überlebt und bla bla bla...Filmenden eben. Aber ich fands gut, dass er gestorben is, Vater tot unglücklich und so. EIgentlich wärs noch besser gewesen,w enn der Film in dem Konzertsaal geendet wäre.

Jau, aber ich hatte halt gehofft, dass der Sohn sein Ding durchzieht, stirbt, es zur "Apocalypse" kommt und noch viel mehr sterben.

:D