*Fee
W:O:A Metalmaster
ähm fee? der dritte film ist "lady vengeance"
der erste ist "sympathy for mr. vengeance" und der ist irgendewie unauffindbar, wenn man ihn neu und anständig haben will
Ich hätte vielleicht ALLES quoten sollen

ähm fee? der dritte film ist "lady vengeance"
der erste ist "sympathy for mr. vengeance" und der ist irgendewie unauffindbar, wenn man ihn neu und anständig haben will
nöö, ich hab das schon alles gelesen aber du hast mal wieder alles falsch gemacht. der bart hat sich nur vertan, wusste aber was sache ist aber dir muss man wieder alles erklärenIch hätte vielleicht ALLES quoten sollenBart meinte eindeutig den richtigen, aber DU musst natürlich wieder rumcloogshicen
![]()
![]()
nöö, ich hab das schon alles gelesen aber du hast mal wieder alles falsch gemacht. der bart hat sich nur vertan, wusste aber was sache ist aber dir muss man wieder alles erklären![]()
"Der Bart" hat sich überhaupt nicht vertan da er sich nie chronologisch auf die Filme bezogen hat. Er wusste in seiner unendlichen Vollkommenheit dass Fee jetzt 2 der 3 Filme besitzt, also fehlt ihr nun ebenso wie ihm noch "der dritte der Drei" - Sympathy for Mr. Vengeance". So. *ordentlich hochnäsig aufgeklärt und aufgeräumt hat*![]()
![]()
"Der Bart" hat sich überhaupt nicht vertan da er sich nie chronologisch auf die Filme bezogen hat. Er wusste in seiner unendlichen Vollkommenheit dass Fee jetzt 2 der 3 Filme besitzt, also fehlt ihr nun ebenso wie ihm noch "der dritte der Drei" - Sympathy for Mr. Vengeance". So. *ordentlich hochnäsig aufgeklärt und aufgeräumt hat*![]()
![]()