Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich hätte vielleicht ALLES quoten sollen :o Bart meinte eindeutig den richtigen, aber DU musst natürlich wieder rumcloogshicen :p ;):D
nöö, ich hab das schon alles gelesen aber du hast mal wieder alles falsch gemacht. der bart hat sich nur vertan, wusste aber was sache ist aber dir muss man wieder alles erklären :o:p:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nöö, ich hab das schon alles gelesen aber du hast mal wieder alles falsch gemacht. der bart hat sich nur vertan, wusste aber was sache ist aber dir muss man wieder alles erklären :o:p:D

Der Bart hat sich so offensichtlich einfach nur vertan, dass ich es im Gegensatz zu dir nicht für nötig hielt, ihn zu korrigieren :p Jeder wusste, was gemeint is. :o

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
"Der Bart" hat sich überhaupt nicht vertan da er sich nie chronologisch auf die Filme bezogen hat. Er wusste in seiner unendlichen Vollkommenheit dass Fee jetzt 2 der 3 Filme besitzt, also fehlt ihr nun ebenso wie ihm noch "der dritte der Drei" - Sympathy for Mr. Vengeance". So. *ordentlich hochnäsig aufgeklärt und aufgeräumt hat* :rolleyes::o:o:o :p:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
"Der Bart" hat sich überhaupt nicht vertan da er sich nie chronologisch auf die Filme bezogen hat. Er wusste in seiner unendlichen Vollkommenheit dass Fee jetzt 2 der 3 Filme besitzt, also fehlt ihr nun ebenso wie ihm noch "der dritte der Drei" - Sympathy for Mr. Vengeance". So. *ordentlich hochnäsig aufgeklärt und aufgeräumt hat* :rolleyes::o:o:o :p:D

Du hörst Dich an wie Der Wendler :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Oder so :o :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
eben angesehen: das eishaus
eine schöne krimigeschichte. sehr gut, wenn auch schon älter.