Ist js immerhin der zweitbeste Teil der Reihe.
über den 2. geht eh nix!
Ist js immerhin der zweitbeste Teil der Reihe.
Blade Runner soll absolut genial sein, hab' den Film aber nie gesehen.
Bildungslücke, ich weiß...
Sie haben nichts verpasst!Gilmore Girls - Staffeln 1-7 und den Film "Blade Runner" mit Harrison Ford.
Blade Runner soll absolut genial sein, hab' den Film aber nie gesehen.
Bildungslücke, ich weiß...
Sie haben nichts verpasst!
Blöd Runner zählt für mich zu den schlechtesten Fülmen überhaupt.....ich bin aber kein Maßstab für sowas, da ich mit den meisten Fülmen (Amikack, Mainstream usw...) nix anfangen kann.....
Sie haben nichts verpasst!
Blöd Runner zählt für mich zu den schlechtesten Fülmen überhaupt.....ich bin aber kein Maßstab für sowas, da ich mit den meisten Fülmen (Amikack, Mainstream usw...) nix anfangen kann.....
Dann gücken Sie mal Raid! Das ist Tempo und Action und kein Amikack! Hervorragender Fülm...kann ich Ihnen nur empfehlen.Nee, gefiel mir auch absolut nicht. War mir viel zu zäh und langatmig. Nichts für mich, ich brauche mehr "Tempo" (= Geschwindigkeit, nicht Taschentuch).
Dann gücken Sie mal Raid! Das ist Tempo und Action und kein Amikack! Hervorragender Fülm...kann ich Ihnen nur empfehlen.
Hat mir auch sehr gut gefallen.hab mir letztens den neuen " es " gekauft. er ist anders gut, als der alte film. etwas moderner, ein großartiger pennywise und großartig verkörperte kinder. dieser film wurde nicht mit kindern und erwachsene gemischt, sondern nur mit den kindern abgedreht. mir hat der film sehr gut gefallen und der neue " es " ist um einiges gruseliger, als der alte. und 2019 kommt das 2 kapitel raus. da gehts dann nur mit erwachsenen.