Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 15. Juni 2004.

  1. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.715
    über den 2. geht eh nix!
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    708
    Der erste ist besser.
     
  3. Gnafaldr

    Gnafaldr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2017
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    290
    Heute Alien-Covenant, Die Dinos komplette Serie, Vikings Staffel 4, Stephen Kings ES (1990)
     
    perfectmansions gefällt das.
  4. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    767
    [​IMG]

    mal wieder 2 Tages-Konzert auf Festivalgröße :)
     
  5. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    52.053
    Zustimmungen:
    4.675
    Gilmore Girls - Staffeln 1-7 und den Film "Blade Runner" mit Harrison Ford.

    Blade Runner soll absolut genial sein, hab' den Film aber nie gesehen. :eek:
    Bildungslücke, ich weiß... :uff:
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.715
    Willkommen im Club. Wollte dies aber aufgrund des neuen Films ebenfalls nachholen.
     
    Warhellhammer gefällt das.
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    185.806
    Zustimmungen:
    5.969
    Sie haben nichts verpasst! :o
    Blöd Runner zählt für mich zu den schlechtesten Fülmen überhaupt.....ich bin aber kein Maßstab für sowas, da ich mit den meisten Fülmen (Amikack, Mainstream usw...) nix anfangen kann.....;)
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    708
    Habe Bladerunner letztens erst zum ersten Mal gesehen und finde den eigentlich gar nicht so mainstreamig. Zu den vorherrschenden Gilmgewohnheiten dürfte das eigentlich nicht passen, dafür ist die Erzählweise nicht flott genug.
    Ich kann aber auf jeden Fall jeden verstehen, der ihn nicht mag, ist halt schon sehr speziell der Film.


    Habe mir vorhin den alten Es auf Bluray gekauft, als ich eh in der Stadt war um den neuen zu schauen.
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.950
    Zustimmungen:
    622
    hab mir letztens den neuen " es " gekauft. er ist anders gut, als der alte film. etwas moderner, ein großartiger pennywise und großartig verkörperte kinder. dieser film wurde nicht mit kindern und erwachsene gemischt, sondern nur mit den kindern abgedreht. mir hat der film sehr gut gefallen und der neue " es " ist um einiges gruseliger, als der alte. und 2019 kommt das 2 kapitel raus. da gehts dann nur mit erwachsenen.
     
  10. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    52.053
    Zustimmungen:
    4.675
    Nee, gefiel mir auch absolut nicht. War mir viel zu zäh und langatmig. Nichts für mich, ich brauche mehr "Tempo" (= Geschwindigkeit, nicht Taschentuch). :o
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    185.806
    Zustimmungen:
    5.969
    Dann gücken Sie mal Raid! Das ist Tempo und Action und kein Amikack! Hervorragender Fülm...kann ich Ihnen nur empfehlen.
     
  12. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    52.053
    Zustimmungen:
    4.675
    "Raid"... nie gehört, kenne mich aber eh nicht sonderlich gut aus, was Filme betrifft.
    Muss ich mir aber merken. :)

    Vielen Dank für den Tipp! :cool:
     
    Hex gefällt das.
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    90.365
    Zustimmungen:
    764
    Kennt ihr nicht, ist außerdem kein Metal, aber schijt.
    Doe Maar - Symphonica in Rocco.
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.615
    Zustimmungen:
    121
    Hat mir auch sehr gut gefallen.

    Freue mich auch auf den 2ten Teil. Aber auch im 2ten Teil spielen die Kiddies wieder mit. Dann halt in Rückblenden. ;)
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.715
    grad im Saturn ergattert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    den neuen Guardians of the Galaxy hatten se nich mehr FeelsBadMan...
     

Diese Seite empfehlen