Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
4988003848668.gif


mal wieder 2 Tages-Konzert auf Festivalgröße :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
Gilmore Girls - Staffeln 1-7 und den Film "Blade Runner" mit Harrison Ford.

Blade Runner soll absolut genial sein, hab' den Film aber nie gesehen. :eek:
Bildungslücke, ich weiß... :uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Gilmore Girls - Staffeln 1-7 und den Film "Blade Runner" mit Harrison Ford.

Blade Runner soll absolut genial sein, hab' den Film aber nie gesehen. :eek:
Bildungslücke, ich weiß... :uff:
Sie haben nichts verpasst! :o
Blöd Runner zählt für mich zu den schlechtesten Fülmen überhaupt.....ich bin aber kein Maßstab für sowas, da ich mit den meisten Fülmen (Amikack, Mainstream usw...) nix anfangen kann.....;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Sie haben nichts verpasst! :o
Blöd Runner zählt für mich zu den schlechtesten Fülmen überhaupt.....ich bin aber kein Maßstab für sowas, da ich mit den meisten Fülmen (Amikack, Mainstream usw...) nix anfangen kann.....;)

Habe Bladerunner letztens erst zum ersten Mal gesehen und finde den eigentlich gar nicht so mainstreamig. Zu den vorherrschenden Gilmgewohnheiten dürfte das eigentlich nicht passen, dafür ist die Erzählweise nicht flott genug.
Ich kann aber auf jeden Fall jeden verstehen, der ihn nicht mag, ist halt schon sehr speziell der Film.


Habe mir vorhin den alten Es auf Bluray gekauft, als ich eh in der Stadt war um den neuen zu schauen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
hab mir letztens den neuen " es " gekauft. er ist anders gut, als der alte film. etwas moderner, ein großartiger pennywise und großartig verkörperte kinder. dieser film wurde nicht mit kindern und erwachsene gemischt, sondern nur mit den kindern abgedreht. mir hat der film sehr gut gefallen und der neue " es " ist um einiges gruseliger, als der alte. und 2019 kommt das 2 kapitel raus. da gehts dann nur mit erwachsenen.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
Sie haben nichts verpasst! :o
Blöd Runner zählt für mich zu den schlechtesten Fülmen überhaupt.....ich bin aber kein Maßstab für sowas, da ich mit den meisten Fülmen (Amikack, Mainstream usw...) nix anfangen kann.....;)

Nee, gefiel mir auch absolut nicht. War mir viel zu zäh und langatmig. Nichts für mich, ich brauche mehr "Tempo" (= Geschwindigkeit, nicht Taschentuch). :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Nee, gefiel mir auch absolut nicht. War mir viel zu zäh und langatmig. Nichts für mich, ich brauche mehr "Tempo" (= Geschwindigkeit, nicht Taschentuch). :o
Dann gücken Sie mal Raid! Das ist Tempo und Action und kein Amikack! Hervorragender Fülm...kann ich Ihnen nur empfehlen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
hab mir letztens den neuen " es " gekauft. er ist anders gut, als der alte film. etwas moderner, ein großartiger pennywise und großartig verkörperte kinder. dieser film wurde nicht mit kindern und erwachsene gemischt, sondern nur mit den kindern abgedreht. mir hat der film sehr gut gefallen und der neue " es " ist um einiges gruseliger, als der alte. und 2019 kommt das 2 kapitel raus. da gehts dann nur mit erwachsenen.
Hat mir auch sehr gut gefallen.

Freue mich auch auf den 2ten Teil. Aber auch im 2ten Teil spielen die Kiddies wieder mit. Dann halt in Rückblenden. ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
grad im Saturn ergattert:

91ujRqFfPcL._SX466_.jpg


0889854217099xxl.jpg


den neuen Guardians of the Galaxy hatten se nich mehr FeelsBadMan...