Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Big Brother? :confused:

Nein, schon klar. :D
Mach' ich. :)



Hm... :eek:
Da sind Sie nun der Erste, der etwas Negatives über diese Serie sagt.
Das macht mir Angst. :(



:D
Wahrscheinlich stoffwechselt er noch vor sich hin, der Müduard!:o

Übrigens war er es der mir BB empfohlen hat, um nicht zu sagen, so lange auf mich eingeredet bis ich es endlich geguckt hab....:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Wahrscheinlich stoffwechselt er noch vor sich hin, der Müduard!:o

Übrigens war er es der mir BB empfohlen hat, um nicht zu sagen, so lange auf mich eingeredet bis ich es endlich geguckt hab....:D

Oder er hat heute noch gar nicht gestoffwechselt? :D


Das ist ja witzig! :D:D:D
So lange auf jemanden einreden, um hinterher zu sagen, dass das eh Kack ist. :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
The Game, haben wir anscheinend auf der Feier am Samstag drüber gesprochen und ich hab mir die DVD im Suff bestellt. Doofe Smartphones :ugly: Naja wenigstens ein guter Film :D