Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sind zwar noch nicht angekommen aber morgen müssten sie da sein:

- The Burning Moon - Olaf Ittenbach Collection - UNCUT
- Lurking Fear - Kreaturen des Grauens
- Dellamorte Dellamore - UNCUT - Red Edition
- Beyond the Limits LE - (Cover B) UNCUT und erstmals in Deutsch - Limitiert auf nur 1.000 Stk. :D
- Tanz der Teufel 2 - UNCUT
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
In China essen sie Hunde -- nachdem die da keinen ausweis verlangen und auch kein porto... und das trotzdem die ungekürzte fassung sein müsste... :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
der film is lustig :D
wenn der nur halb so lustig is wie teil 2 is er groooße klasse... :) und normal sin fortsetzungen ja immer doof, von daher... :D
wollte den eigentlich gestern gucken :rolleyes: aber nachdem das dann mim laptop nich lief hab ichn heut gekauft :D

bin auch noch bei 2 anderen dvd's am überlegen - eigtl. bei 3... aber das is immer so scheiß viel geld auf einmal :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
wenn der nur halb so lustig is wie teil 2 is er groooße klasse... :) und normal sin fortsetzungen ja immer doof, von daher... :D
wollte den eigentlich gestern gucken :rolleyes: aber nachdem das dann mim laptop nich lief hab ichn heut gekauft :D

bin auch noch bei 2 anderen dvd's am überlegen - eigtl. bei 3... aber das is immer so scheiß viel geld auf einmal :rolleyes:
hmm, hab letztens Zatoichi - Der blinde Samurai geschaut.... das is ein sehr toller Film! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, hab letztens Zatoichi - Der blinde Samurai geschaut.... das is ein sehr toller Film! :D

gell? den fand ich auch super! vor allem den kleinen jungen, der da immer rumgerannt is :D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
gell? den fand ich auch super! vor allem den kleinen jungen, der da immer rumgerannt is :D:D:D
stimtm, so klein, war der aber gar nich :)
aber der war schon cool...
ich find die szene im glückspiel haus so toll, wo die ihn betrügen wollen :D
aber echt, n sehr geiler film... auf japanisch natürlich noch besser! ;):D