Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, hab den richtigen Laden unterstützt, ausserdem ist diesen Monat das Geld bei mir sehr grosszügig vorhanden :)

Dann hätte ich sicher auch zugeschlagen. ;)
Bin eigentlich gestern auch mit der Intention zu Saturn gefahren, mir DotD zuzulegen, habe mich dann aber doch für den Klassiker für 13 € weniger entschieden. Ich hoffe, er ist wirklich so ungeschnitten, wie auf der Rückseite der Hülle behauptet wird... :confused:
Aber die Anschaffung hat sich schon wegen des genial trashigen Trailers für den Film "Geisterinsel der Zombies" gelohnt. :D
 
Gorefield schrieb:
Dann hätte ich sicher auch zugeschlagen. ;)
Bin eigentlich gestern auch mit der Intention zu Saturn gefahren, mir DotD zuzulegen, habe mich dann aber doch für den Klassiker für 13 € weniger entschieden. Ich hoffe, er ist wirklich so ungeschnitten, wie auf der Rückseite der Hülle behauptet wird... :confused:
Aber die Anschaffung hat sich schon wegen des genial trashigen Trailers für den Film "Geisterinsel der Zombies" gelohnt. :D

Da hoöle ich mir im Oktober die VEry Special Edition mit allen 4 Versionen und nem sehr schönen Design...leider gibts die ja offiziell nicht und so wird die auch teurer.....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Da hoöle ich mir im Oktober die VEry Special Edition mit allen 4 Versionen und nem sehr schönen Design...leider gibts die ja offiziell nicht und so wird die auch teurer.....

Hab's gerade mal nachgelesen. Die momentan erhältliche Version ist natürlich auch tierisch gekürzt und die Bezeichnung "Ultimate Cut" purer Etikettenschwindel... :(
 
Gorefield schrieb:
Hab's gerade mal nachgelesen. Die momentan erhältliche Version ist natürlich auch tierisch gekürzt und die Bezeichnung "Ultimate Cut" purer Etikettenschwindel... :(

Ja, denn mittlerweile steht die Uncut Version ja auch auf dem Index und eine AUsgabe davon ist sogar beschlagnahmt.... :rolleyes:

Hatt eich gestern auch noch nen längeres Gespräch mit dem Besitzer vom Gore Store, da waren im April mal wieder die grün-weissen und haben alles mitgenommen, was auf der Liste stand, sogar von Braindead nur die Verpackung als Ausstellungsstück.... :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Hatt eich gestern auch noch nen längeres Gespräch mit dem Besitzer vom Gore Store, da waren im April mal wieder die grün-weissen und haben alles mitgenommen, was auf der Liste stand, sogar von Braindead nur die Verpackung als Ausstellungsstück.... :mad:

Hä? Den Braindead gibt's doch problemlos uncut in jeder Videothek? Wie kommt der denn auf diese Liste?
 
Gorefield schrieb:
Hä? Den Braindead gibt's doch problemlos uncut in jeder Videothek? Wie kommt der denn auf diese Liste?

Nicht mehr und wenn, dann auch nicht mehr die Originalversion....
Die Kinoversion war ja schon leicht entschärft, aber jetz :rolleyes:

Der ist seid Anfang des Jahres beschlagnahmt, genau wie diverse andere, wir sind dann auch nochmal die Liste durchgegangen und wenn es nicht so traurig wäre.....

Alte Klassiker stehen seid diesem bzw. Anfang 2000 drauf:

Muttertag, Helloween 1+2, Sado, Dawn of the Dead, Day of the Dead, usw.....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Helloween?!? Das ist jetzt aber wirklich etwas lächerlich...

Tja, da bleibt für den deutschen Horror-Freund wohl wirklich nur Import, eBay und eMule... :(
 
Gorefield schrieb:
Helloween?!? Das ist jetzt aber wirklich etwas lächerlich...

Tja, da bleibt für den deutschen Horror-Freund wohl wirklich nur Import, eBay und eMule... :(

Natürlich ist das lächerlich, sogar mehr als das....

ebay kannst du vergessen, da kriegst du ganz selten was ab 18 und nur, wenn die da mal was übersehen, ansonsten könnte ich dir ein paar Links geben, wo du was beziehen kannst, das allerdings auch nur mit postalischem Altersnachweis.............
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
ebay kannst du vergessen, da kriegst du ganz selten was ab 18 und nur, wenn die da mal was übersehen, ansonsten könnte ich dir ein paar Links geben, wo du was beziehen kannst, das allerdings auch nur mit postalischem Altersnachweis.............

Dann schick mal die Links! ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich mir vor ein paar Tagen "Urmel aus dem Eis" gekauft :D





















Naja, eigentlich für meinen Sohn, der seitdem immer mit einem "Öfföff" auf den Lippen durch die Weltgeschichte läuft. :)
 
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
Also ich mir vor ein paar Tagen "Urmel aus dem Eis" gekauft :D

Naja, eigentlich für meinen Sohn, der seitdem immer mit einem "Öfföff" auf den Lippen durch die Weltgeschichte läuft. :)

Uncut?

Der is doch verboten, oder?! ;) :p



:D