welche digi-cam würdet ihr empfehlen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
klingt schonma gut :D

also, sobald ich was zoomen will, ton weg... hmm... ja gut... kann man, denk ich, gerade so mit leben ;)

Ja, kommt nur bei mir gerade an soner blöden Stelle :D Ich zoome gerade da, wo's richtig los geht, deshalb fällt mir das so auf :D Da hatte ich die Kamera das erste mal so richtig genutzt.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, kommt nur bei mir gerade an soner blöden Stelle :D Ich zoome gerade da, wo's richtig los geht, deshalb fällt mir das so auf :D Da hatte ich die Kamera das erste mal so richtig genutzt.

Das hängt bestimmt damit zusammen, dass das Geräusch des sich bewegenden Objektives SO dicht am Mikro ist, dass es die Konzertaufnahmen überlagert, dass Konzert aber so laut ist, dass es die Zoom-Geräusche neutralisiert...;)
DESWEGEN: In Testbewertungen auf die Lautstärke des Zooms bei Videoaufnahmen beachten.... ;-)

Hatte das Problem bei meiner Minolta Dimage Z1 auch...
Der Zoomm ist so laut, dass es beim Anschauen des Videos richtig stört...:(
Aber bei den neueren Kameras ist der kaum noch zu hören... AUSSER bei den billigen...
Bei meiner Cybershot ist NIX mehr zu hören, von dem Zoom...:)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
glaub, ich hab endlich was rictig tolles gefunden...*hüpfspringfreuz*

die samsung wb500
is zwar mit 140 euronen etwas über der genannten grenze, aber dort kann ich in raten bezahlen und das ding isses wirklich wert...

nochma vielen dank euch allen für tipps und so :D