versuchs mit einer canon ixus, egal welche - je nach geldbeutel. die macht super konzifotos. wenns ein bißchen mehr sein darf, wie wärs mit dieser? macht irre konzifotos.
sooo...
hab mir mal nochmal nen paar andere angeguckt in katalogen und so... aber leider stand da nirgends, ob das ding ne tonaufnahme beim videodrehen hat...
oder es ist in irgend einem begriff "verschlüsselt", der mir unbekannt ist
was müsste denn da stehen, wenn nicht nicht direkt "tonaufnahme" da steht, wisst ihr das zufällig?
Ich glaub in den meisten Fällen tut es der Begriff MIKROPHON schon.
sooo...
hab ma wieder nen bissl durchgeguckt und bin jetz durch langes suchen auf nen angebot gestoßen, bei dem recht "günstig" ne neue panasonic lumix dmc-tz4 angeboten wird... läuft nich mehr lange (bis morgen abend) und steht grad ma bei um die 25 euronen...
scheint ja recht gut zu sein, weiß wer wie es um die tonqualität von dem ding bestimmt is?
drückt mir ma die daumen, büddä *dackelblick*
außer ihr ratet mir jetz von dem ding an sich ab
die TZ4 ist echt toll, tonqualität kein plan, aber erwarte nich zuviel von der auktion.... :/
soo... jetz hab ich grad noch ne samsung s1060 gefunden.... austellungsstück (nicht vorführmodell^^, steht extra drin... war nur im glaskasten aufgestellt)... läuft noch 2 tage, steht bei 20 euronen...
ma schauen^^...
ohjee... ich hasse es, mich zu entscheiden, wenn ich keine ahnung hab
Wie gesagt: Die ist gut, hab ich auch Würd ich nehmen, 20€? Da zahlt man für schlechtere schon mehr
inwiefern nicht zuviel erwarten? dass das ding eventuell schon schrott is?
naja... läuft ja noch nen bissl... ma schauen... vielleicht hab ich das glück ja auch ma auf meiner seite
und die tonaufnahme is gut, ja?
und wenn ich mich nich entscheiden kann, nehm ich halt beide... solang ich zusammen nich über 80 euro komm
nein wg dem preis, mittlerweile im eBay kann man erst die letzte halbe std. was zum preis sagen, ich garantiere dir, das die TZ4 für weit über 100 weggeht... :/
Wenn nich sogar über Neupreis *rotflz*
Also, ich könnte ein Video vom Lacuna Coil Konzert mal bei Youtube hochladen. Aber die Qualität entspricht dann ja nicht der Wirklichkeit Aber ich war selber überrascht. Man versteht die Musik richtig gut, fast wie auf ner CD/ DvD. Nur mal mit Geklatsche und Mitgesang halt...Aber das ist ja klar Das einzigst blöde ist nur, dass man während des Filmens zwar zoomen kann, aber der dann keinen Ton mit aufnimmt. Da muss man das halt vorher schon alles einstellen