Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

ich finde die Sache mit den ZWEI CDs immer noch scheiße! und kaufen tu ich sie mir vorerst auch net *schmoll*

wann kommt denn endlich die richtige????

Und warum ist die Verlosung bei Nuclear Blast verschwunden, jetzt wo ich mich wieder einloggen kann!!!!

Du musst aber bedenken dass jeweils 6 Songs drauf sind, und dass nur der Titelsong identisch ist. Mal abgesehen davon sind noch Videos drauf. Wenn du 5,50 bezahlst pro CD, macht das zusammen quasi fast ein komplettes Album für 11 Euro. Find ich okay.
Und The Story Ain't Over is einfach herrlich... :) *Bob Catley mag*

Das Album kommt irgendwann im Januar glaub ich. Wenn das genauso gut ist, muss ichs womöglich noch kaufen.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Du musst aber bedenken dass jeweils 6 Songs drauf sind, und dass nur der Titelsong identisch ist. Mal abgesehen davon sind noch Videos drauf. Wenn du 5,50 bezahlst pro CD, macht das zusammen quasi fast ein komplettes Album für 11 Euro. Find ich okay.
Und The Story Ain't Over is einfach herrlich... :) *Bob Catley mag*

Das Album kommt irgendwann im Januar glaub ich. Wenn das genauso gut ist, muss ichs womöglich noch kaufen.

schön - dennoch hätt ich es gut gefunden, gleich das ganze als EIN Album kaufen zu können - gegen den Preis sag ich doch gar nix! :p
Wird schätzungsweise halt wegen der Preispolitik nicht möglich gewesen sein. Daran sollten die echt arbeiten!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
schön - dennoch hätt ich es gut gefunden, gleich das ganze als EIN Album kaufen zu können - gegen den Preis sag ich doch gar nix! :p
Wird schätzungsweise halt wegen der Preispolitik nicht möglich gewesen sein. Daran sollten die echt arbeiten!!!
Es soll doch AUCH ein Appetithappen für das/vor dem nächsten Album sein. Da ist auch viel drauf was man noch nie gehört hat und was nicht auf dem Album landen wird. Wusste z.B. nicht dass Eric Singer so toll singen kann. :D
Lohnt sich aber trotzdem wirklich!

Sag ich doch.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
also nicht heute aber neu sind se

Excrementory Grindfuckers - Fertigmachen Szeneputzen!
Excrementory Grindfuckers - Guts, Gore & Grind
Transilvanian Beat Club - Wilkommen im Club