Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich find ja die Plattencovers schon verdächtig....![]()
Nur zur Info........Mag die Musik zwar auch nicht, aber das ist sicher: Sind definitiv keine Nazis.
Ich find ja die Plattencovers schon verdächtig....![]()
Nur zur Info........Mag die Musik zwar auch nicht, aber das ist sicher: Sind definitiv keine Nazis.
Viele BM Bands kokettieren halt gern mit der Thematik/Symbolik aus der zeit.... ob einem das nun gefällt ist eine andere sache...![]()
Wobei ich noch hinzufügen muss, dass für mich die Plattencover von Endstille eher eine Message gegen den Krieg darstellen. Ich verstehs jedenfalls so.
Is das gleiche wie mit z.B. Skyforger.
komplett überbewerteter krach ...
und die jungs sind einem noch nicht mal sympathisch
Avantasia - Lost in Space (Part 1)
Avantasia - Lost in Space (Part 2)
Danke Papa![]()
Wobei das da noch ne andere Ebene ist, finde ich... zumal die Band ja selber das Logo inzwischen entschärft hat seit diesem jahr...![]()
Und zwar so ne andere Ebene, dass ichs Skyforger eher zutraue rechts zu sein als Endstille.![]()
...sich aber selbst auf den Alben in gedruckter Form von Nazi stuff distanziert... textlich ebensowenig...![]()
weiss ich
aber ich könnts mir halt einfach besser vorstellen.
Beide Bands haben aber so viel mit Nazis gemeinsam wie der Papst mit Kondomen.![]()