Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Und die Tarja auch....nachdem ich schon einige Zeit die neue Nightwish habe....aber das Tarja-Dingens....kriegt meine Mutter zu Weihnachten....:D

Nightwish hingegen rockt......

Ach ja....und die neue Monster Magnet.....auch etwas enttäuschend...:(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und die Tarja auch....nachdem ich schon einige Zeit die neue Nightwish habe....aber das Tarja-Dingens....kriegt meine Mutter zu Weihnachten....:D

Nightwish hingegen rockt......

Ach ja....und die neue Monster Magnet.....auch etwas enttäuschend...:(

naja Nightwish hoert sich heutzutage an wie Within Temptation und -sorry- da sind letztgenannte besser. Die Tarja werd ich mir nie im leben zulegen aber hoeren moecht ich die schon gern mal...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
naja Nightwish hoert sich heutzutage an wie Within Temptation und -sorry- da sind letztgenannte besser. Die Tarja werd ich mir nie im leben zulegen aber hoeren moecht ich die schon gern mal...

Da sachste wat. Hab grad ma bei youtube nach Live-Mitschnitten mit der neuen gesucht und bin (leider? lol) fündig geworden.

http://de.youtube.com/watch?v=M0wC2U7zeAg&feature=related :rolleyes: RICHTIG peinlich....Tipp: 00:15 - 00:25...:D:D Nennt man sowas heute "singen"? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wieso sollte ich? Ich weiß dass ichs nich kann und bewerbe mich darum auch nicht bei ner Band wie Nightwish. ;)

Hast du schon mal überlegt, dass das mehr oder weniger ihr erster Auftritt war (oder einer ihrer ersten), und dass das alte Material nun nicht wirklich auf ihre Stimme zugeschnitten ist? Mit der Zeit wird sie sich ihre eigenen Varianten aus den Songs machen und dann wird das auch vernünftig klingen.
Amaranth singt sie übrigens wesentlich souveräner.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hast du schon mal überlegt, dass das mehr oder weniger ihr erster Auftritt war (oder einer ihrer ersten), und dass das alte Material nun nicht wirklich auf ihre Stimme zugeschnitten ist? Mit der Zeit wird sie sich ihre eigenen Varianten aus den Songs machen und dann wird das auch vernünftig klingen.
Amaranth singt sie übrigens wesentlich souveräner.

Ich finds für ne Band mit dem Bekannheitsgrad halt einfach nur peinlich. Auf mich wirkts immer mehr so, als hätten sie keinen vernünftigen Ersatz für Tarja finden können und sich zwischen allen Bewerberinnen am Ende einfach für das kleinste Übel entschieden.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich finds für ne Band mit dem Bekannheitsgrad halt einfach nur peinlich. Auf mich wirkts immer mehr so, als hätten sie keinen vernünftigen Ersatz für Tarja finden können und sich zwischen allen Bewerberinnen am Ende einfach für das kleinste Übel entschieden.

Tarja war für ne "Opernsängerin" ziemlich scheiße.
Sie haben das einzig Richtige getan und jemanden genommen der völlig anders ist. Gemecker hätte es immer gegeben. Gibt ja Leute die Tarja tatsächlich auch noch gut fanden. :confused: