Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
PsychicVeteran schrieb:
Wie waren die? Und Demon?
Oh, Demon wollte ich eigentlich unbedingt noch sehen, aber ich war am ersten Abend so durchgefroren und müde, dass ich in mein zelt gekrochen bin, bevor sie losgelegt haben!

Aber Seven Witches fand ich schon sehr geil, die neuen Sachen klingen zwar ein wenig zu modern, aber Jack Frost ist einfach total lustig, der schneidet nur Grimassen und spielt dabei noch hammer Gitarre!:)

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Slayer - Divine Intervention
Pungent Stench - Masters of Moral, Servants of Sin
Social Distortion - White Light, white heat, white trash
Social Distortion - Sex, Love & Rock 'n' Roll
Fates Warning - Fwx
Jethro Tull - Through the Years
Body Count - Born dead

alles zusammen für 30 €. Ich liebe unseren Gebraucht-CD-Laden...:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Phantom Lord schrieb:
Slayer - Divine Intervention
Pungent Stench - Masters of Moral, Servants of Sin
Social Distortion - White Light, white heat, white trash
Social Distortion - Sex, Love & Rock 'n' Roll
Fates Warning - Fwx
Jethro Tull - Through the Years
Body Count - Born dead

alles zusammen für 30 €. Ich liebe unseren Gebraucht-CD-Laden...:D
naja, fuer nur eine gute Cd ist das aber happig ...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rain schrieb:
Oh, Demon wollte ich eigentlich unbedingt noch sehen, aber ich war am ersten Abend so durchgefroren und müde, dass ich in mein zelt gekrochen bin, bevor sie losgelegt haben!

Aber Seven Witches fand ich schon sehr geil, die neuen Sachen klingen zwar ein wenig zu modern, aber Jack Frost ist einfach total lustig, der schneidet nur Grimassen und spielt dabei noch hammer Gitarre!:)
Jau mein Kumlep war in Bochum und von allen drei Bands recht angetan!

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:
Middle Kingdom!

Och, die MK hab ich jetzt vorhin gehört und fand sie noch nicht voll überzeugend. Die andere muss ich noch schauen. Aber da sind zumindest zwei Songs drauf die ich schon kenne und sehr mag.

also die Middle Kingdom war das erste album was ich mir von denen geholt hab (eben damals als ich zum ersten und letzten mal auf wacken war) und die fand ich sehr gut, vor allem 'celtica' find ich sehr schön .. die pagan ist auch sehr schön, 'some say the devil is dead' ist da eben auch sehr empfehlenswert :)