Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
44
Münster
www.thyoblivion.de
TALKHEAVY schrieb:
Bis auf die Dream Theater, die wohl die schlechteste ist alles gut. die letzte kenn ich aber niht.
moin th!
Ja, die Dream Theater weiß ich, ist auch die letzte, die mir von denen fehlte und war im Angebot für 7,99.:)
Die Becoming the archetype ist ne Mischung aus Death Metal und Metalcore mit progressiven Elementen (etwa Black Dahlia Murder), hab ich reingehört und musst ich haben:)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Symbolic schrieb:
moin th!
Ja, die Dream Theater weiß ich, ist auch die letzte, die mir von denen fehlte und war im Angebot für 7,99.:)
Die Becoming the archetype ist ne Mischung aus Death Metal und Metalcore mit progressiven Elementen (etwa Black Dahlia Murder), hab ich reingehört und musst ich haben:)
und ich bin ir jetzt GANZ sicher, dass ich dei letzgenannte NICHTbrauche! :p

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.725
232
118
43
Hamburg
Tuatha De Danann - Tuatha De Danann
Tuatha De Danann - Tingalaratingadun
Tuatha De Danann - The Delirium has just begun