Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
42
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:

dankeschön, hast ja sehr schnell regagiert ;)
und, in zwischen, hab ich mir die CD mal komplett angehört .. hmm .. klingt irgendwie recht einseitig. der Sound hat etwas recht progis. hatte ich mir doch sogar auch gedacht das es irgendwann aus den 70ern wäre, weil es auch nen starken Sound von Jethro Tull, ELP, (etwas) Led Zeppelin, Genesis und Hawkwind hat :)

TALKHEAVY schrieb:
Deep Purple Rapture of the deep DoLP isch liebe es Platten zu kaufen, die scheisse sind nur um alles komplett zu haben ... :(

Naja, ich weiß nicht, sooo schlecht finde ich das Album eigentlich nicht. Klar, es ist insgesamt etwas ruhiger als die 2 Alben davor geworden und ist auch recht einseitig, aber an sich ist es ganz okay
mir persönlich hat die nur MTV es angetan .. vor allem auch weil da namentlich Frank Zappa genannt wird ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Speedking schrieb:
dankeschön, hast ja sehr schnell regagiert ;)
und, in zwischen, hab ich mir die CD mal komplett angehört .. hmm .. klingt irgendwie recht einseitig. der Sound hat etwas recht progis. hatte ich mir doch sogar auch gedacht das es irgendwann aus den 70ern wäre, weil es auch nen starken Sound von Jethro Tull, ELP, (etwas) Led Zeppelin, Genesis und Hawkwind hat :)

Naja, ich weiß nicht, sooo schlecht finde ich das Album eigentlich nicht. Klar, es ist insgesamt etwas ruhiger als die 2 Alben davor geworden und ist auch recht einseitig, aber an sich ist es ganz okay
mir persönlich hat die nur MTV es angetan .. vor allem auch weil da namentlich Frank Zappa genannt wird ;)
die ist nicht nur ruhig, die Melodien sind auch scheise und null spannung auf der Scheibe ... der Vorgaenger dagfegen war ein brilliantes Melodic hard Rock stueckchen ...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Skyclad - Folkemon (leider nicht Digipak und dadurch ohne Bonustrack), 6,66 Euro bei Nuclear Blast

Dream Theater - When Dream And Day Unite
The Who - Tommy
(je 6,90 bei Mediamarkt Rödental, riesige Aktion mit ganz vielen CDs für den Preis...in Bamberg leider nicht, wies scheint)