Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Iscariah schrieb:
ne neue cds kommen doch jetzt immer montags raus!

da hat sich doch was geändert!

früher kammen die immer freitgas und jetzt immer montags!

ahhhhhhhhhhh *erstauntesgesichtmacht*
;)

die war auch für mo geplant, aber als ich eben auf der amazon seite war, stand da: veröffnentlichung 23.9.

bis vorgestern stand da noch 19.9.

kann sein, dass amazon probs hat... oder der verleger der cds... k.a.!

hauptsache die cd ist zackig bei mir im cdplayer!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
ja da hat sich auf jedenfall was verändert!

weil duie neuen charts jetzt auch an nem anderen tag rauskommen! deshalb kommen die neuen cd`s auch an nem anderen tag auf den markt! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Die großen Plattenfirmen haben beschlossen, dass ab dem 23. September neue Alben freitags anstatt montags erscheinen werden. Im Zuge dessen bekommen auch die Verkaufscharts einen neuen Veröffentlichungstag zugeteilt, nämlich den Donnerstag (bisher Freitag).

sorum war das!

Iscariah schrieb:
Die großen Plattenfirmen haben beschlossen, dass ab dem 23. September neue Alben freitags anstatt montags erscheinen werden. Im Zuge dessen bekommen auch die Verkaufscharts einen neuen Veröffentlichungstag zugeteilt, nämlich den Donnerstag (bisher Freitag).

sorum war das!

und das ausgerechnet, wenn ich so schnell wie möglich die neue cd hören will...

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
S.O.D. - Live At Budokan
Fear Factory - Transgression
Wobei ich es ziemlich scheiße von Roadrunner finde, die normale Version mit 3 Live-Tracks auszustatten und bei der limitierten Auflage, die Livetracks wegzulassen...