Würd ich nichtmal geschenkt nehmenFrau Diebels schrieb:Manowar - Kings of Metal
hey, die war günstig!![]()

Frau Diebels schrieb:Manowar - Kings of Metal
hey, die war günstig!![]()
Du bist ja auch nur ein dummer und dazu poroeser Schlauch!Bratschlauch schrieb:Würd ich nichtmal geschenkt nehmen![]()
![]()

metalpapa schrieb:und is dazu noch gut![]()
Und Manowar-HasserTALKHEAVY schrieb:Du bist ja auch nur ein dummer und dazu poroeser Schlauch!![]()

Das eine bedingt das andere!Bratschlauch schrieb:Und Manowar-Hasser![]()
![]()
Hah,ich bin sowas von frisch und elastisch,das glaubste kaumTALKHEAVY schrieb:Das eine bedingt das andere!
Bist Du poroes
findste Manowar
boes!

Hätteste mal von Schandmaul gleich die ganze "Kunststück" gekauft, ich find die richtig gut.Baskerville schrieb:Subway to Sally - Nord Nord Ost
Schandmaul - Bin Unterwegs
Und das Ganze gleich zweimal, da die glorreiche Post es fertiggebracht hat, die seit 2 Wochen überfällige Lieferung zusammen mit der Ersatzlieferung zuzustellen![]()
Kate McGee schrieb:Hätteste mal von Schandmaul gleich die ganze "Kunststück" gekauft, ich find die richtig gut.
kommt die nicht erst montag raus!Schlossvippach schrieb:habe mir heute virus von hypocrisy bestellt (bei amazon). mal gespannt, wann die cd ankommt...
stimmt... aber bei amazon kann ich die ja schon heute bestellen und hoffen, dass sie dann mo da ist bzw. di!Iscariah schrieb:kommt die nicht erst montag raus!
ne neue cds kommen doch jetzt immer montags raus!Schlossvippach schrieb:stimmt... aber bei amazon kann ich die ja schon heute bestellen und hoffen, dass sie dann mo da ist bzw. di!
allerdings hab ich jetzt gelesen, dass die erst am fr rauskommen soll....