TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Muschi!Speedking schrieb:Meat Loaf - Dead Ringer
Nightwish - The Siren (EP)
also die Nightwish-Single hab ich mir jetzt nur auf Grunde geholt da auch die Cover-Version von Symphony Of Destruction drauf ist![]()
Muschi!Speedking schrieb:Meat Loaf - Dead Ringer
Nightwish - The Siren (EP)
also die Nightwish-Single hab ich mir jetzt nur auf Grunde geholt da auch die Cover-Version von Symphony Of Destruction drauf ist![]()
ich wills hoffen..............EMP sagt zumindest schon mal dass alles lieferbar istFreki schrieb:Opeth - Ghost Reveries
Sehr geile Scheibe...![]()
Kate McGee schrieb:ich wills hoffen..............
Kate McGee schrieb:*denk* ob wohl der Gürtel noch dabei ist?

gibts bei EMP zur CD dazu, solange eben der Vorrat reicht. Nen Opeth-Gürtel.Freki schrieb:Jupp, die rockt gewaltig und es sind auch ein paar sehr "interessante" Klänge und Instrumente dabei. Der Gesang ist auch exzellent.
Gürtel? Ist das ne Special-Edition der CD?![]()
![]()
Kate McGee schrieb:gibts bei EMP zur CD dazu, solange eben der Vorrat reicht. Nen Opeth-Gürtel.
Kate McGee schrieb:gibts bei EMP zur CD dazu, solange eben der Vorrat reicht. Nen Opeth-Gürtel.
Jau find ich auch. Guck mal eben PM... ich schreibse gerade...mhb2116 schrieb:Gestern gekauft:
Iron Maiden - Death on the road
Für Maiden-Verhältnisse relativ guter Sound, druckvoll, gut Bass und auch das Schlagzeug hört sich ganz gut an, aber wie gesagt, für Maiden-Verhältnisse.
Postfach leer, Sau!mhb2116 schrieb:Gestern gekauft:
Für Maiden-Verhältnisse relativ guter Sound, druckvoll, gut Bass und auch das Schlagzeug hört sich ganz gut an, aber wie gesagt, für Maiden-Verhältnisse.
mhb2116 schrieb:Gestern gekauft:
Tiara hatte neulich irgendwo her eines, aber ich finds grad nicht.Freki schrieb:Cool. Gibts ´n Bild davon? Bekomme keinen EMP mehr, da ich seit geraumer Zeit nix bestellt habe...
*hoff*