OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:*kopfschüttel*
Immer dieser Dogmatismus...![]()
pah ... nix da Dogma, das wird einem jeden Tag wieder aufs neue bestätigt

Karsten schrieb:*kopfschüttel*
Immer dieser Dogmatismus...![]()
Is schon recht...OldOne schrieb:pah ... nix da Dogma, das wird einem jeden Tag wieder aufs neue bestätigt![]()
Karsten schrieb:Is schon recht...![]()
Ach was ham wa uns lieb...*mitwattebäuschchenschmeiß*OldOne schrieb:naja, okay ... BVB war mal ganz sympathisch, immer wieder geile -trinkfeste inne reiterhalle *blümchen reich*![]()
Karsten schrieb:Ach was ham wa uns lieb...*mitwattebäuschchenschmeiß*![]()
Muahaa, wo gi9bbet denn sowas? Datt is ja wie Schalke 05...OldOne schrieb:*schnüff* gelb-schwarz-weiss-blaue herzchen mal *schnüff*![]()
watt hälste eigentlich von der megageilen Freundschaft und dem Freundschaftsschal HSV - 1. FC Liverpool![]()
Karsten schrieb:Muahaa, wo gi9bbet denn sowas? Datt is ja wie Schalke 05...![]()
Neee, hab ich noch nie gesehen.OldOne schrieb:Hasse noch nie gesehen den Schal ??![]()
Ein echtes Kunstprodukt, gibt viele Kutten die damit rumlaufen und nix checken. Wer das mal verbrochen hat gehört echt erschossen. Ich empfehle den Leuten uja immer wieder mal anne Anfield road damit zu gehen, was wohl passieren wird![]()
![]()
![]()
Naja, in Dortmund gibt es ja auch so viele dusselige Freundschaftsschals mit fast jedem Club ... es gibt übrigens auch einen HSV-SO4 Freundschaftsdingens - gemeinsam im Kampf gegen den BVB, inner auflage von 100 Stck oder so![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Neee, hab ich noch nie gesehen.
Ja, da gibbet inflationär viele. Ich hab einen BVB- HSV- Schal.
HSV- S04....? Brrrrrrr...*schüttel*