Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ach was ham wa uns lieb...*mitwattebäuschchenschmeiß*:D

*schnüff* gelb-schwarz-weiss-blaue herzchen mal *schnüff* :D

watt hälste eigentlich von der megageilen Freundschaft und dem Freundschaftsschal HSV - 1. FC Liverpool :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Muahaa, wo gi9bbet denn sowas? Datt is ja wie Schalke 05...:D

Hasse noch nie gesehen den Schal ?? :D
Ein echtes Kunstprodukt, gibt viele Kutten die damit rumlaufen und nix checken. Wer das mal verbrochen hat gehört echt erschossen. Ich empfehle den Leuten uja immer wieder mal anne Anfield road damit zu gehen, was wohl passieren wird :D :D :D

Naja, in Dortmund gibt es ja auch so viele dusselige Freundschaftsschals mit fast jedem Club ... es gibt übrigens auch einen HSV-SO4 Freundschaftsdingens - gemeinsam im Kampf gegen den BVB, inner auflage von 100 Stck oder so :rolleyes: :D :p

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Hasse noch nie gesehen den Schal ?? :D
Ein echtes Kunstprodukt, gibt viele Kutten die damit rumlaufen und nix checken. Wer das mal verbrochen hat gehört echt erschossen. Ich empfehle den Leuten uja immer wieder mal anne Anfield road damit zu gehen, was wohl passieren wird :D :D :D

Naja, in Dortmund gibt es ja auch so viele dusselige Freundschaftsschals mit fast jedem Club ... es gibt übrigens auch einen HSV-SO4 Freundschaftsdingens - gemeinsam im Kampf gegen den BVB, inner auflage von 100 Stck oder so :rolleyes: :D :p
Neee, hab ich noch nie gesehen.:D

Ja, da gibbet inflationär viele. Ich hab einen BVB- HSV- Schal.
:eek: HSV- S04....? Brrrrrrr...*schüttel*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
nicht gekauft, sondern zugeschickt bekommen ohne Gegenleistung:

Benighted - Abgrundshjärta

werde bald mal reinhören. zumindest die letzte Scheibe war geiler B.M.!