OldOne
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Tut aber keiner.
wieso duerfen sich arbeitslose eigentlich schon lim. editions zulegen? *zerg*

TALKHEAVY schrieb:Tut aber keiner.
wieso duerfen sich arbeitslose eigentlich schon lim. editions zulegen? *zerg*
Mamamodeon: Mach die Aeuglein wieder gerade, sonß bleiben die so stehen, Hasi! MamamodestandbyOldOne schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Mamamodeon: Mach die Aeuglein wieder gerade, sonß bleiben die so stehen, Hasi! Mamamodestandby
ähm...nein, absolut nicht. Nokturnal Mortum sind nunmal eine der Vorzeige-NS-Bands, während Endstille sich weit genug davon distanziert haben, um sogar aufm Wacken zu spielenSlartibartfaß schrieb:wer t-shirts von endstille trägt sollte isch da zurück halten ne![]()
TALKHEAVY schrieb:Black und Death metal pop von
Catamenia- Winternight tragedies
und
NILE - Annihilation of the wicked
von Nile sind bei genau 90 tracks die ersten 20 Sekunden sehr gut!
Bei Catamenia waR VORNE N Hund drauf... ich mag Hunde.OldOne schrieb:du kaufst dir auch jeden scheiss....
Verdammt gut angelegt, das geld!E'Lell schrieb:Megadeth - The System Has Failed
Neu für 10 EUR bei ebay
Northern Death schrieb:ähm...nein, absolut nicht. Nokturnal Mortum sind nunmal eine der Vorzeige-NS-Bands, während Endstille sich weit genug davon distanziert haben, um sogar aufm Wacken zu spielen
mich persönlich interessiert das aber nur noch wenig, obwohl ich mir bewusst nie die Mühe gemacht habe je etwas von N.M. zu hören
ist sie denn gut, die "Weltanschauung"?
hey, ich füge mich nur der "politisch korrekten" Metallergesellschaft die Kriegsverherrlichung im Black Metal nicht stört, sich aber total über NS-Einflüsse aufregt.Slartibartfaß schrieb:obwohl endstille mit ihren covern zur verhärlichung von krieg und gewalt beitragen ne! uw . halt!
wie gesacht wenns wen stört ne....sollers mir halt sagen^^
aber is sau geil!
besonders "hailed the heros" oder wie das jetz heißt^^
Northern Death schrieb:hey, ich füge mich nur der "politisch korrekten" Metallergesellschaft die Kriegsverherrlichung im Black Metal nicht stört, sich aber total über NS-Einflüsse aufregt.Außerdem "gefällt" mir jegliche nazionalsozialistische Auslegung des BMs auch nicht besonders, deswegen meide ich es halt.
![]()
irgendwie werd' ich neugierig auf die Platte...ich bin auch so inkonsequent manchmal...![]()
Brauchß nich hoffen ,wenne Youthanasia magß, biste richtig mit dem Album. wenn nich - so DieHard megadeth-Fans solln mit dem Album ein problem gehabt haben -, hasse allerdings n Problem ...E'Lell schrieb:Ich hoff's!![]()