Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
jau, das soll annähernd Krieg sein. The Old Firm würde mir für den Anfang reichen....:D

Achwatt, gleich inne vollen :D Jau, das echt Krieg da, hab das irgendwo auf Video rumfliegen, die drehen komplett durch da.... :rolleyes:

OldFirm, naja, auch nicht schlecht, Gänsehautatmosphäre. Aber mach es nicht wqie ein Bekannter und stell dch als neutraler in den Rangers-Block ........ mit nem grün-weiss-gestreiftem T-Shirt.

Ende vom Lied: Stadionverbot und ne dicke Backe :D

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Achwatt, gleich inne vollen :D Jau, das echt Krieg da, hab das irgendwo auf Video rumfliegen, die drehen komplett durch da.... :rolleyes:

OldFirm, naja, auch nicht schlecht, Gänsehautatmosphäre. Aber mach es nicht wqie ein Bekannter und stell dch als neutraler in den Rangers-Block ........ mit nem grün-weiss-gestreiftem T-Shirt.

Ende vom Lied: Stadionverbot und ne dicke Backe :D
Öhhh, nö so schlau wär ich dann schon.:D
Ich war ein Mal im Celtic Park, das war schon geil...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Öhhh, nö so schlau wär ich dann schon.:D
Ich war ein Mal im Celtic Park, das war schon geil...

Jau, is schon genials ... 96 mit dem HSV, 2:0 Sieg *erinner* Junge gabs da einen auffe Lampe *herrjemine*

Naja, alles auffe Insel ist irgendwie genial

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Da waren auch reichlich Pauli- Fans dabei wenn ich mich recht entsinne...

Ja, die ham ja auch mit jedem ne angebliche Freundschaft :rolleyes:
Erst im Stadion ein bisschen Gerangel und danach gabs auffen Kiez regelrechte Jagdszenen ...

Wobei wir ja schon beim Hinspiel fast auffe Nase bekommen hätten. Wir um uns vonne Kneipe mit nem Taxi zum Ground bringen lassen und in unserer Bierseeligkeit dermassen über Celtic abgelästert und die Rangers hochleben lassen...

Der Taxifahrer fand das nicht lustig, war nämlich eingefleischter Celtic-Supporter und dermaßen giftig, das er uns bei der nächsten Celtic-Kneipe rauslassen wollte :D

Karsten

OldOne schrieb:
Ja, die ham ja auch mit jedem ne angebliche Freundschaft :rolleyes:
Erst im Stadion ein bisschen Gerangel und danach gabs auffen Kiez regelrechte Jagdszenen ...

Wobei wir ja schon beim Hinspiel fast auffe Nase bekommen hätten. Wir um uns vonne Kneipe mit nem Taxi zum Ground bringen lassen und in unserer Bierseeligkeit dermassen über Celtic abgelästert und die Rangers hochleben lassen...

Der Taxifahrer fand das nicht lustig, war nämlich eingefleischter Celtic-Supporter und dermaßen giftig, das er uns bei der nächsten Celtic-Kneipe rauslassen wollte :D
Also ich muß ja sagen daß Celtic bei mir einen hohen Sympathiebonus hat. Die einzige ausländische Mannschaft bei der ich mich immer nach den Spielausgängen informiere.
Am Wochenende ham se 0:2 zuhause gegen die Hearts verloren...*grummel*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Also ich muß ja sagen daß Celtic bei mir einen hohen Sympathiebonus hat. Die einzige ausländische Mannschaft bei der ich mich immer nach den Spielausgängen informiere.
Am Wochenende ham se 0:2 zuhause gegen die Hearts verloren...*grummel*

Naja, Celtic ist logisch und konsequent nicht so mein Ding. trink ja auch kein Astra oder Jack D oder esse Böklunder oder oder oder oder Da muss man schon Prioritäten setzen wie ich finde ;)

Ich halt ja seit 89 mit Arsenal, 4:1 Norwich geputzt....

Karsten

OldOne schrieb:
Naja, Celtic ist logisch und konsequent nicht so mein Ding. trink ja auch kein Astra oder Jack D oder esse Böklunder oder oder oder oder Da muss man schon Prioritäten setzen wie ich finde ;)

Ich halt ja seit 89 mit Arsenal, 4:1 Norwich geputzt....
Mir sind da natürlich vermeintliche Fanfreundschaften mit Pauli sowas von wurscht....:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Das Zeug hab ich schon vorher nich gesoffen. Das war die perfekte Kombination. Aber ich find den Club nun nicht unsypathischer als andere Truppen...

Wie jetzt ... SO4 und BVB dudei dudei :D

Sagen wir es mal so .... dieser andere "Verein" aus HH steht bei mir ganz oben, der Rest ist mir sowas von wumpe, jeder auffe gleichen Abschaumskalastufe .. oder so ..

Bei mir fällt ja schon die Kinnlade wenn ich nur nen totenkopf seh ... RunningWild is also tabu :D

Karsten

OldOne schrieb:
Wie jetzt ... SO4 und BVB dudei dudei :D

Sagen wir es mal so .... dieser andere "Verein" aus HH steht bei mir ganz oben, der Rest ist mir sowas von wumpe, jeder auffe gleichen Abschaumskalastufe .. oder so ..

Bei mir fällt ja schon die Kinnlade wenn ich nur nen totenkopf seh ... RunningWild is also tabu :D
*kopfschüttel*
Immer dieser Dogmatismus...:D