Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
verdammt war das heute wo die Priest rauskommt? :confused:

und Tiara, wie ist die Paradise Lost?

werde ja beide sehen...
weiß ich nich ;)

ich hab sie bisher nur auf der heimfahrt angehört und da konnt ich mich ned richtig drauf konzentrieren... ich hab mir nach dem amazon-probehören aber glaub mehr von versprochen, is aber wohl mehr mein geschmack als deren letzte...
ach, weiß auch ned... nachdem ich sie das erste mal als ich sie live gesehen hab total langweilig fand und das zweite mal erst gar ned angeguckt hab, ham mir die cd's langsam doch immer mehr gefallen....
aber die alten sin einfach besser... und das kriegt er nich mehr hin...
nuja...
morgen nochmal in ruhe hören...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
weiß ich nich ;)

ich hab sie bisher nur auf der heimfahrt angehört und da konnt ich mich ned richtig drauf konzentrieren... ich hab mir nach dem amazon-probehören aber glaub mehr von versprochen, is aber wohl mehr mein geschmack als deren letzte...
ach, weiß auch ned... nachdem ich sie das erste mal als ich sie live gesehen hab total langweilig fand und das zweite mal erst gar ned angeguckt hab, ham mir die cd's langsam doch immer mehr gefallen....
aber die alten sin einfach besser... und das kriegt er nich mehr hin...
nuja...
morgen nochmal in ruhe hören...
dann erst mal danke für die Info ;)