PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Ich wusste aber bisher auch net dass die die Sofort-Kaufen-Artikel jetzt neuerdings separat anzeigen.......
*auf Sentenced-CD wart*
tun sie? seit wann??????
Kate McGee schrieb:Ich wusste aber bisher auch net dass die die Sofort-Kaufen-Artikel jetzt neuerdings separat anzeigen.......
*auf Sentenced-CD wart*
Kate McGee schrieb:ich kenn nur zwei Songs - und es IST interessant.![]()
PainOfSalvation schrieb:
Gute Idee! Das ist eh mein einziger Terminkalender![]()
Tust du mir mal nen Gefallen und schreibst mir ne PM oder hier rein sobald die CDs da sind? Bei Northfire hab ich auch schon was per Ebay gekauft und das hat ewig gedauert.......PsychicVeteran schrieb:Versand kommt noch dazu, aber alles von einer Quelle. Habe deshalb eine Nachricht wegen Versandkosten schon an dem Anbieter verschickt.
PsychicVeteran schrieb:Versand kommt noch dazu, aber alles von einer Quelle. Habe deshalb eine Nachricht wegen Versandkosten schon an dem Anbieter verschickt.
Bei mir waren Northfire-Sachen von ebay am Tag nach meiner Überweisung bei mir.Kate McGee schrieb:Tust du mir mal nen Gefallen und schreibst mir ne PM oder hier rein sobald die CDs da sind? Bei Northfire hab ich auch schon was per Ebay gekauft und das hat ewig gedauert.......
hast du ne Emailadresse wo aweng was reinpasst?PainOfSalvation schrieb:
ui!!! hörn will!!!!!!![]()
![]()
hmmmmmmmmm.............Tapio schrieb:Bei mir waren Northfire-Sachen von ebay am Tag nach meiner Überweisung bei mir.![]()
Möglich. Ich hab auch keine Ahnung, ob die nur ausnahmsweise so schnell waren, aber ich fands klasse.Kate McGee schrieb:hmmmmmmmmm.............dann muss da wohl bei mir was schiefgegangen sein.
Kate McGee schrieb:Tust du mir mal nen Gefallen und schreibst mir ne PM oder hier rein sobald die CDs da sind? Bei Northfire hab ich auch schon was per Ebay gekauft und das hat ewig gedauert.......
tnxPsychicVeteran schrieb:Mache ich - bin auch gespannt wie lange es bei mir dauert...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Jau - das ist voll praktisch - nicht zuletzt um sich net selbst zuzumüllen mit irgendwelchen Papierschnipseln - *denk* - ich könnt meinen Schreibtisch mal wieder aufräumen!! *gnarf* - watt meinste? kannste da am 20.03.??
PainOfSalvation schrieb:
stimmt, die Zettel verleg ich dann blos oder ich spreng doch irgendwann meinen Geldbeutel...
und sag nix von aufräumen *seufz*
mh, ich glaub scho dass ich Zeit hätt... muss mal sehen, nur mein Akku is grad leer...![]()
Kate McGee schrieb:hast du ne Emailadresse wo aweng was reinpasst?
hab ich überhaupt ne Emailadresse von dir?![]()