Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Tust du mir mal nen Gefallen und schreibst mir ne PM oder hier rein sobald die CDs da sind? Bei Northfire hab ich auch schon was per Ebay gekauft und das hat ewig gedauert.......
Bei mir waren Northfire-Sachen von ebay am Tag nach meiner Überweisung bei mir.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Was mich interessiert, ist, wie lang es wohl dauert, bis die Dubliners - Live in Carre ankommt, die ich am Montag für 4 Euro inklusive Porto bei Ebay erwischt hab...:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Jau - das ist voll praktisch - nicht zuletzt um sich net selbst zuzumüllen mit irgendwelchen Papierschnipseln - *denk* - ich könnt meinen Schreibtisch mal wieder aufräumen!! *gnarf* - watt meinste? kannste da am 20.03.??

stimmt, die Zettel verleg ich dann blos oder ich spreng doch irgendwann meinen Geldbeutel...

und sag nix von aufräumen *seufz*

mh, ich glaub scho dass ich Zeit hätt... muss mal sehen, nur mein Akku is grad leer... :rolleyes:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
PainOfSalvation schrieb:

stimmt, die Zettel verleg ich dann blos oder ich spreng doch irgendwann meinen Geldbeutel...

und sag nix von aufräumen *seufz*

mh, ich glaub scho dass ich Zeit hätt... muss mal sehen, nur mein Akku is grad leer... :rolleyes:

Hmmm... also cool wär ´s!! - hmmm... muttu mal Handy füttern, das Ding ist wie n Tamagotchi!!! *ggg*

hachja - müsst noch voll viel Schreibkram machen - abesr irgendwie fehlt mir da noch der Überblick - und den müsst ich mir mal so langsam verschaffen.
Unordnung in den wichtigsten Dingen des Lebens ist kein Heavy Metal!!! *denk* :rolleyes: :rolleyes: