Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:![]()
bis ich DAS etz kapiert hatte!!
mensch kate, erschreck mich doch ned so um diese uhrzeit!

weiß aber au net, was der sagt...der spricht nimmer mit mir...

Tiara schrieb:![]()
bis ich DAS etz kapiert hatte!!
mensch kate, erschreck mich doch ned so um diese uhrzeit!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmm... ach ich weiß net - ich glaub / weiß dass ich meine Lieblingsrichtungen gefunden hab, und THRASH und DEATH kann ich eh net ab, weil die ALLE durch die Bank im Fach Gesang gepennt haben - deshalb kann ich das einfach net leiden. Dabei werd ich auch bleiben.
Bevor ich mir dieses Thrash-Techno-Metal antu bleib ich lieber ein Power-Melodic-Weichei!!!![]()
wieso des denn? hastn etwa beleidigt?Kellog´s schrieb:
weiß aber au net, was der sagt...der spricht nimmer mit mir...![]()
zu spätKellog´s schrieb:oha, hoffentlich liest das keiner, der auf Konfrontation aus ist...
Kate McGee schrieb:wieso des denn? hastn etwa beleidigt?![]()
das kann ich leider net beurteilenKellog´s schrieb:weiß au net...zu grob gespielt?![]()
Kate McGee schrieb:das kann ich leider net beurteilen
und ja schimpfen. Ich seh das gar net ein dass sie ganze Genres beleidigt von denen sie überhaupt keine Ahnung hat.
na wenn ne Website schon so heißt........Kellog´s schrieb:och, des hab ich mir abgewöhnt, seit ich regelmässig die Kommentare auf powermetal.de verfolg...die schimpfen schon genug, da misch ich nimmer mit...![]()
Kate McGee schrieb:Thrash-Techno-Metal?
Durch die Bank im Fach Gesang gepennt?
*Hände vors Gesicht schlag*
Mädel, ich glaub du hast nur noch keine guten Bands gehört. Nun ist Thrash auch net meine Lieblingsrichtung, aber auch da gibts wahre Perlen.
Und auf Death bring ich dich schon noch...du magst schon Progressive-Zeugs wie Dream Theater, du magst cleanen Gesang, da werd ich mal bei Gelegenheit mit Opeth die Brücke zum progressiven Deathmetal mit gelegentlich seeeeeeehr schön normal gesungenen Parts schlagen.
Ach vom Gesang her bzw dem Growling was die so bieten, hm - es gibt solche und solche. Bei manchen HÖRST du wie es wehtut. Bei anderen hörst du dass die das so machen dass es schonend ist. Opeth zum Beispiel.
Aber bitte net so pauschal ein ganzes Musik-Genre über einen Kamm scheren, solange du net mal viel aus eben diesem Genre kennst.
Kate McGee schrieb:na wenn ne Website schon so heißt........
ich HASSE Scheuklappen.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... mag sein *denk*
ABER: ich lass mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen würd ich doch mal so sagen! *aberneugierigbin* könnte mer ja mal ausprobieren.
Bin trotzdem immer a wengerle vorsichtig mim neuausprobieren.
aber des wird scho - kannst mir ja mal was von Opeth schicken.![]()
hm jetzt hätt ich da gern nochmal in den Song reingehört den ich da im Kopf hab, aber mein PC macht grad wieder was er will............aber ich glaub ich hab da den richtigen.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... mag sein *denk*
ABER: ich lass mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen würd ich doch mal so sagen! *aberneugierigbin* könnte mer ja mal ausprobieren.
Bin trotzdem immer a wengerle vorsichtig mim neuausprobieren.
aber des wird scho - kannst mir ja mal was von Opeth schicken.![]()
Kate McGee schrieb:hm jetzt hätt ich da gern nochmal in den Song reingehört den ich da im Kopf hab, aber mein PC macht grad wieder was er will............aber ich glaub ich hab da den richtigen.
Ha, du bist dann die erste wo ich NICHT mit "The Leper Affinity" anfange.
Leper Affinity nicht, nein. Das wäre zu schwere Kost für dich. Ich möchts dir ja leicht machen, die Band zu mögen. Mal schauen obs klappt.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:...nur zu - den kannst mir ja trotzdem auch schicken... *denk*