Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmm... ach ich weiß net - ich glaub / weiß dass ich meine Lieblingsrichtungen gefunden hab, und THRASH und DEATH kann ich eh net ab, weil die ALLE durch die Bank im Fach Gesang gepennt haben - deshalb kann ich das einfach net leiden. Dabei werd ich auch bleiben.

Bevor ich mir dieses Thrash-Techno-Metal antu bleib ich lieber ein Power-Melodic-Weichei!!! :D

oha, hoffentlich liest das keiner, der auf Konfrontation aus ist...

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Thrash-Techno-Metal?
Durch die Bank im Fach Gesang gepennt?
*Hände vors Gesicht schlag*
Mädel, ich glaub du hast nur noch keine guten Bands gehört. Nun ist Thrash auch net meine Lieblingsrichtung, aber auch da gibts wahre Perlen.

Und auf Death bring ich dich schon noch...du magst schon Progressive-Zeugs wie Dream Theater, du magst cleanen Gesang, da werd ich mal bei Gelegenheit mit Opeth die Brücke zum progressiven Deathmetal mit gelegentlich seeeeeeehr schön normal gesungenen Parts schlagen.

Ach vom Gesang her bzw dem Growling was die so bieten, hm - es gibt solche und solche. Bei manchen HÖRST du wie es wehtut. Bei anderen hörst du dass die das so machen dass es schonend ist. Opeth zum Beispiel.

Aber bitte net so pauschal ein ganzes Musik-Genre über einen Kamm scheren, solange du net mal viel aus eben diesem Genre kennst.

hmmm... mag sein *denk*
ABER: ich lass mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen würd ich doch mal so sagen! *aberneugierigbin* könnte mer ja mal ausprobieren.
Bin trotzdem immer a wengerle vorsichtig mim neuausprobieren.
aber des wird scho - kannst mir ja mal was von Opeth schicken. :)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
hmmm... mag sein *denk*
ABER: ich lass mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen würd ich doch mal so sagen! *aberneugierigbin* könnte mer ja mal ausprobieren.

so ists brav!

aber warum vorsichtig mit Neuem? beisst da was?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmmm... mag sein *denk*
hm jetzt hätt ich da gern nochmal in den Song reingehört den ich da im Kopf hab, aber mein PC macht grad wieder was er will............aber ich glaub ich hab da den richtigen.
Ha, du bist dann die erste wo ich NICHT mit "The Leper Affinity" anfange.