Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate, wenn du morgen was früher vorbeikommst, kannst du gern was von unserem äußerst nahrhaften Nudelauflauf haben... den kriegen wir sonst nie ganz weg, da ich ja dann auch nicht mehr da bin und Thomas den Samstag auch weg ist...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Kate, wenn du morgen was früher vorbeikommst, kannst du gern was von unserem äußerst nahrhaften Nudelauflauf haben... den kriegen wir sonst nie ganz weg, da ich ja dann auch nicht mehr da bin und Thomas den Samstag auch weg ist...:D
Des is fast ne Idee weil zeitmäßig wirds echt knapp, WENN ich in die Vorlesung gehe. Wenn ich dann noch zu Aldi fahr und mir was hole (hab fast nix mehr da :confused: ) und das mache, dann geht wieder ne Stunde drauf.

Verdammt, duschen wollte ich auch noch irgendwann :rolleyes: und schon ist meine Zeitplanung wieder im Eimer...muss ich ja mit duschen und Haare waschen und fönen wieder ne Stunde rechnen.
Also entweder ich lass die Vorlesung Vorlesung sein oder ich geh früher (ich werd aber sicher schon wieder später hingehen *g*) oder ich überleg mir irgendwas.

Was is denn noch drin in dem Nudelauflauf? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Des is fast ne Idee weil zeitmäßig wirds echt knapp, WENN ich in die Vorlesung gehe. Wenn ich dann noch zu Aldi fahr und mir was hole (hab fast nix mehr da :confused: ) und das mache, dann geht wieder ne Stunde drauf.

Verdammt, duschen wollte ich auch noch irgendwann :rolleyes: und schon ist meine Zeitplanung wieder im Eimer...muss ich ja mit duschen und Haare waschen und fönen wieder ne Stunde rechnen.
Also entweder ich lass die Vorlesung Vorlesung sein oder ich geh früher (ich werd aber sicher schon wieder später hingehen *g*) oder ich überleg mir irgendwas.

Was is denn noch drin in dem Nudelauflauf? :D
Wär kein Aufwand (wir haben schließlich ne Mikrowelle:D), würd dich nix kosten, Zeit sparen und helfen, das Zeug zu vernichten.;)

Hmm...

Naja, als ich ihn vorhin verbrochen hab (nach einem von mir irgendwann mal als Resteverwertung entwickelten Rezept:D) warens ziemlich viel Nudeln, 11 Eier, 2 Becher Sahne, 300 Gramm Putenbrust, n Schälchen Kirschtomaten, 2 Pepperoni und n recht großes Stück Käse...Thomas und ich haben ungefähr ein Drittel davon geschafft.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Wär kein Aufwand (wir haben schließlich ne Mikrowelle:D), würd dich nix kosten, Zeit sparen und helfen, das Zeug zu vernichten.;)

Hmm...

Naja, als ich ihn vorhin verbrochen hab (nach einem von mir irgendwann mal als Resteverwertung entwickelten Rezept:D) warens ziemlich viel Nudeln, 11 Eier, 2 Becher Sahne, 300 Gramm Putenbrust, n Schälchen Kirschtomaten, 2 Pepperoni und n recht großes Stück Käse...Thomas und ich haben ungefähr ein Drittel davon geschafft.:D
oh mein Gott, jetzt hab ich ERbrochen gelesen :rolleyes::D

Aaaalso das Rezept klingt klasse :) und ich glaub ich schau dann mal vorbei morgen mittag. :D (Erst hier fertigpacken oder erst essen fahren und dich dann gleich mitnehmen? :rolleyes:

Hmm dann könnte ich eigentlich kucken dass ich nen Parkplatz in der Nähe bekomme (wieviele Politessen laufen denn rum? :rolleyes::D) bzw...DU kannst ja notfalls auch mal ne Minute laufen mit deinem Gepäck. :D

Das wird wieder so ne Aktion... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
oh mein Gott, jetzt hab ich ERbrochen gelesen :rolleyes::D

Aaaalso das Rezept klingt klasse :) und ich glaub ich schau dann mal vorbei morgen mittag. :D (Erst hier fertigpacken oder erst essen fahren und dich dann gleich mitnehmen? :rolleyes:

Hmm dann könnte ich eigentlich kucken dass ich nen Parkplatz in der Nähe bekomme (wieviele Politessen laufen denn rum? :rolleyes::D) bzw...DU kannst ja notfalls auch mal ne Minute laufen mit deinem Gepäck. :D

Das wird wieder so ne Aktion... :D
Ne, so schlimm ist es nicht, schmeckt eigentlich gar nicht schlecht.:D;)

Und nahrhaft...:D
Gut.:) Hm, musst du wissen.;) Ich seh zu, dass ich möglichst bald mit Packen etc. fertig bin und dann abmarschfertig bereitstehe.;)

Könntest du, ja.;) Politessen gibts hier offenbar recht viele, wir hatten schon so einige Knöllchen hier... Ja, ist überhaupt kein Problem.;)

Ja...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ne, so schlimm ist es nicht, schmeckt eigentlich gar nicht schlecht.:D;)

Und nahrhaft...:D
Gut.:) Hm, musst du wissen.;) Ich seh zu, dass ich möglichst bald mit Packen etc. fertig bin und dann abmarschfertig bereitstehe.;)

Könntest du, ja.;) Politessen gibts hier offenbar recht viele, wir hatten schon so einige Knöllchen hier... Ja, ist überhaupt kein Problem.;)

Ja...:D
Na ich kuck halt mal wenn ich nach der Uni heimfahre wie die Parkplatzsituation dann grad aussieht, wenn grad was frei ist könnte ich ja...
Och ich könnte mich natürlich auch ins Atrium stellen...ne Stunde kostenlos und danach sehr moderate Preise...und is net so weit...naja ich probiers halt erst bei euch und eventuell noch hinten um die Ecke wo Tiara neulich geparkt hat (hm will ich das wirklich tun? *Stadtplan lieber wieder einpack* :D), und wenn da nix geht fahr ich halt wieder Richtung Atrium vor...oder...*nachdenk*...halt so :D

Menno, ich komm grad gar net runter :( ich glaub ich mach mir nen Zimtblättertee sonst wird das nix mitm Schlafen. Net dass ich net müde wär, aber die Anspannung...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na ich kuck halt mal wenn ich nach der Uni heimfahre wie die Parkplatzsituation dann grad aussieht, wenn grad was frei ist könnte ich ja...
Och ich könnte mich natürlich auch ins Atrium stellen...ne Stunde kostenlos und danach sehr moderate Preise...und is net so weit...naja ich probiers halt erst bei euch und eventuell noch hinten um die Ecke wo Tiara neulich geparkt hat (hm will ich das wirklich tun? *Stadtplan lieber wieder einpack* :D), und wenn da nix geht fahr ich halt wieder Richtung Atrium vor...oder...*nachdenk*...halt so :D

Menno, ich komm grad gar net runter :( ich glaub ich mach mir nen Zimtblättertee sonst wird das nix mitm Schlafen. Net dass ich net müde wär, aber die Anspannung...
Okay, du schaffst das schon irgendwie.:D

Ich wiederum bin ziemlich müde, kann wahrscheinlich auch ganz gut schlafen und werde deshalb jetzt mal hier verschwinden.;) Gute Nacht und bis morgen :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Gekauft hab ich zwar die wenigsten davon, aber das muss jetzt sein. Einmal möchte ich so nen Post machen:

- Von EMP:
Dream Theater, Train of Thought (8,99 Euro, geiles Teil)

- Von Talkheavys Verlosung:

Mono Inc. - Head Under Water
Breed 77 - ich finde keinen Albumtitel
Powder - Bite My Tongue
The Bronx - Casket (Promo)
NME Mine - These Dreams of Happy Endings (bis hierher die Rock/Alternative-Tüte)

Karmakanic - Wheel of Life (Promo)
Dionysus - Anima Mundi (4-Track-Promo, wohl nur ein ausgespielter Song)
Chroma Key - Graveyard Mountain Home (Promo)
Derek Sherinian - Mythology (Promo)
Epica - We Will Take You With Us (Promo) (bis hierher die Prog-Rock-Tüte)

Torment Of Souls - Faces of Death (Maxi)
*Bandlogo entziffer* Scent of Flesh - Valor In Hatred
Massive Punch - Dangerous (nur CD ohne alles)
Bellgrave - My Soul is my Gun (Promo)
Daysend - Severance (Promo) (bis hierher die Tüte "Harter Metal")

- Von Codo:
Com'nrail - Out of my universe
Alice Cooper - The Song that didn't rhyme/Novocaine (Promo-Maxi)
Spineshank - Smothered (Maxi)
Lordi - Would you love a monsterman? (Maxi) :rolleyes::D (so eine CD die ich eigentlich nie nie nie haben wollte...aber nem geschenkten Gaul.......)
Moonspell - Nocturna (Maxi)
40 Below Summer - Self Medicate (1-Track-Promo-Maxi wies scheint)
Ill Nino - Unreal (Reborn Mix) (1-Track Promo Maxi)
Suit Yourself - Summer Sun (Maxi)
Suit Yourself - Ride On Moony (1-Track-Maxi)
Stormwitch - Witchcraft (Promo)
ne sicherheitskopierte Promo von Doros aktuellem Album :D
AOK - Kinderlieder frei ab 18 :D:):):)
Graham Lyle - Something Beautiful Remains (Maxi)
Gerry Rafferty - Sweet Love (Maxi)
Genius - A Rock Opera - Episode 1 - A Human Into Dreams' World (Promo)
Airborn - Against The World (Promo)
Fade - Losing Control (6-Track-EP wies scheint)
Hardline - II (Promo)
Slo-Mo - Girl from Alaska (Maxi)
Orth - Feed The Flames (Promo)
DoubleDrive - Blue in the Face (Promo)

*auf Antworten klickt* :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Gekauft hab ich zwar die wenigsten davon, aber das muss jetzt sein. Einmal möchte ich so nen Post machen:

- Von EMP:
Dream Theater, Train of Thought (8,99 Euro, geiles Teil)

- Von Talkheavys Verlosung:

Mono Inc. - Head Under Water
Breed 77 - ich finde keinen Albumtitel
Powder - Bite My Tongue
The Bronx - Casket (Promo)
NME Mine - These Dreams of Happy Endings (bis hierher die Rock/Alternative-Tüte)

Karmakanic - Wheel of Life (Promo)
Dionysus - Anima Mundi (4-Track-Promo, wohl nur ein ausgespielter Song)
Chroma Key - Graveyard Mountain Home (Promo)
Derek Sherinian - Mythology (Promo)
Epica - We Will Take You With Us (Promo) (bis hierher die Prog-Rock-Tüte)

Torment Of Souls - Faces of Death (Maxi)
*Bandlogo entziffer* Scent of Flesh - Valor In Hatred
Massive Punch - Dangerous (nur CD ohne alles)
Bellgrave - My Soul is my Gun (Promo)
Daysend - Severance (Promo) (bis hierher die Tüte "Harter Metal")

- Von Codo:
Com'nrail - Out of my universe
Alice Cooper - The Song that didn't rhyme/Novocaine (Promo-Maxi)
Spineshank - Smothered (Maxi)
Lordi - Would you love a monsterman? (Maxi) :rolleyes::D (so eine CD die ich eigentlich nie nie nie haben wollte...aber nem geschenkten Gaul.......)
Moonspell - Nocturna (Maxi)
40 Below Summer - Self Medicate (1-Track-Promo-Maxi wies scheint)
Ill Nino - Unreal (Reborn Mix) (1-Track Promo Maxi)
Suit Yourself - Summer Sun (Maxi)
Suit Yourself - Ride On Moony (1-Track-Maxi)
Stormwitch - Witchcraft (Promo)
ne sicherheitskopierte Promo von Doros aktuellem Album :D
AOK - Kinderlieder frei ab 18 :D:):):)
Graham Lyle - Something Beautiful Remains (Maxi)
Gerry Rafferty - Sweet Love (Maxi)
Genius - A Rock Opera - Episode 1 - A Human Into Dreams' World (Promo)
Airborn - Against The World (Promo)
Fade - Losing Control (6-Track-EP wies scheint)
Hardline - II (Promo)
Slo-Mo - Girl from Alaska (Maxi)
Orth - Feed The Flames (Promo)
DoubleDrive - Blue in the Face (Promo)

*auf Antworten klickt* :D

meione Fresse... da hasse aber abgeraeumt ... und auch noch von jedem etwas...

Bis Januar muessen die Songtitel auswaendig gekonnt sein... :o