Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich hab von denen doch gar nix mitbekommen, weil ich ja hier in BA kein TV habIscariah schrieb:findeste die auch toll?
aber ich würde den Song gern mal hören
ich hab von denen doch gar nix mitbekommen, weil ich ja hier in BA kein TV habIscariah schrieb:findeste die auch toll?
ja is wohl ganz nett! son bischen rammstein subway einflüsse! find ich!Kate McGee schrieb:ich hab von denen doch gar nix mitbekommen, weil ich ja hier in BA kein TV hab
aber ich würde den Song gern mal hören
kann ich so halt nix zu sagenIscariah schrieb:ja is wohl ganz nett! son bischen rammstein subway einflüsse! find ich!
dudelt doch auch den ganzen tag im raduio!Kate McGee schrieb:kann ich so halt nix zu sagen![]()
ich hab kein Radio!Iscariah schrieb:dudelt doch auch den ganzen tag im raduio!
na dann lad es halt aus dem internet runter!Kate McGee schrieb:ich hab kein Radio!
das kann ich hier in Bamberg nichtIscariah schrieb:na dann lad es halt aus dem internet runter!
ja also dann weiß ich auch ncihtKate McGee schrieb:das kann ich hier in Bamberg nicht
zumindest nicht *räusper* kostenlos
*notier* schwerer FallIscariah schrieb:ja also dann weiß ich auch nciht
sieht so aus!Kate McGee schrieb:*notier* schwerer Fall![]()
wie finden wir dich morgen nacht?Iscariah schrieb:sieht so aus!
schlimm schlimm!![]()
ja! das wird schon! irgendwie!Kate McGee schrieb:wie finden wir dich morgen nacht?
wehe du versteckst dich
weiß net ob ich dich nur nach den Bildern finde
er is der dem die zunge aus dem mund hängt!!Kate McGee schrieb:wie finden wir dich morgen nacht?
wehe du versteckst dich
weiß net ob ich dich nur nach den Bildern finde
genau! ich bin der der als erstes einpennt!Tiara schrieb:er is der dem die zunge aus dem mund hängt!!
außerdem is er nach nur 4h schlaf total verkatert + schon wieder besoffen!![]()