Tomatentöter schrieb:DYING FETUS - Destroy the opposition
Lord Soth schrieb:Erinnert mich an den einen sachsen, der sich immer mit übelstem Ossi-Akzent "Döströoing ßie Öbbosischohn" gewünscht hat inner Metalkneipe...Hrhrhr...![]()
![]()
![]()

Kate McGee schrieb:ich möchte betonen dass auf dieser CD tatsächlich einige wirklich gute Songs sind!!![]()
Karsten schrieb:Gerade gekommen:
Die Psychotic Waltz Re- Releases.
Into The Everflow/ Bleeding
A Social Grace/ Mosquito
Nicht daß ich die Originale nicht hätte aber ich bin da halt totaler Nerd und brauche das Bonus- Material...![]()

Karsten schrieb:Gerade gekommen:
Die Psychotic Waltz Re- Releases.
Into The Everflow/ Bleeding
A Social Grace/ Mosquito
Nicht daß ich die Originale nicht hätte aber ich bin da halt totaler Nerd und brauche das Bonus- Material...![]()
kaufe mir eigentlich nie Re-Releases, wenn es geht, ausser die Originale sind so gut wie nicht mehr zu bekommen oder nur zu Schweinepreisen. Auf Bonusmaterial kann ich auch verzichten...
Naja, eigentlich sind es Frustkäufe weil es von denen nix neues mehr gibt. Das Reborn Classic- Teil von Aslan hab ich. Die Live & Archives natürlich auch.Lord Soth schrieb:Find die Teile ziemlich nutzlos, zumal es die ASLAN Demos eh schon auf CD gibt/gab... von Reborn Classics, soweit ich weiß.... und auf der Live & Archives Do-CD sind auch noch mal alte unveröffentlichte Sachen drauf.... da brauch ich mir nich nochmal die CDs zu kaufen, die ich schon daheim steh hab.... naja....kaufe mir eigentlich nie Re-Releases, wenn es geht, ausser die Originale sind so gut wie nicht mehr zu bekommen oder nur zu Schweinepreisen. Auf Bonusmaterial kann ich auch verzichten...
Ausserdem sind die neuen Booklets ganz geil. Natürlich nicht das original, aber sehr schön. So hab ich beide... 

na klar is das drauf! find ich auch nen tollen Songjackmet schrieb:Ich hoffe, da ist auch Schwanenkönig drauf!
Dat ist mein Lieblingslied von Karat!

Kate McGee schrieb:na klar is das drauf! find ich auch nen tollen Song
die konnten halt noch richtig gute deutsche Texte schreiben ohne sich dabei zu blamieren...is ne hohe Kunst!!
)du zählst Karat zur NDW? oder wie?PsychicVeteran schrieb:Habe auch einiges an NDW im Gepäck - allerdings auf Sampler...
Und gestern für jeweils 7,99 bei Real gekauft:
Eagles - Hotel California (Remastered)
Yes - Relayer (im schönen Digi, erinnert schön an dem Gatefold der LP)
Kate McGee schrieb:du zählst Karat zur NDW? oder wie?
zu Yes: das is auchn schönes Cover! (war gerade noch in dem Cover-Thread)
hmm...na wennst meinst!!!PsychicVeteran schrieb:[Schubladendenkenmodus]
Jupp, tue ich
[/Schubladendenkenmodus]