Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
AMON AMARTH - Fate of norns
SIRENIA - At sixes and sevens
KATAKLYSM - Serenity in fire
SODOM - One night in Bangkok
DYING FETUS - Destroy the opposition

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
DYING FETUS - Destroy the opposition

Erinnert mich an den einen sachsen, der sich immer mit übelstem Ossi-Akzent "Döströoing ßie Öbbosischohn" gewünscht hat inner Metalkneipe...Hrhrhr... :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Gerade gekommen:
Die Psychotic Waltz Re- Releases.
Into The Everflow/ Bleeding
A Social Grace/ Mosquito
Nicht daß ich die Originale nicht hätte aber ich bin da halt totaler Nerd und brauche das Bonus- Material...:D

Find die Teile ziemlich nutzlos, zumal es die ASLAN Demos eh schon auf CD gibt/gab... von Reborn Classics, soweit ich weiß.... und auf der Live & Archives Do-CD sind auch noch mal alte unveröffentlichte Sachen drauf.... da brauch ich mir nich nochmal die CDs zu kaufen, die ich schon daheim steh hab.... naja.... :rolleyes: kaufe mir eigentlich nie Re-Releases, wenn es geht, ausser die Originale sind so gut wie nicht mehr zu bekommen oder nur zu Schweinepreisen. Auf Bonusmaterial kann ich auch verzichten...

@topic: hab grade die "Reign in Glory" von MAJESTY für 8 Euro erstanden, im schicken Digipak, Top zustand!:p

Karsten

Lord Soth schrieb:
Find die Teile ziemlich nutzlos, zumal es die ASLAN Demos eh schon auf CD gibt/gab... von Reborn Classics, soweit ich weiß.... und auf der Live & Archives Do-CD sind auch noch mal alte unveröffentlichte Sachen drauf.... da brauch ich mir nich nochmal die CDs zu kaufen, die ich schon daheim steh hab.... naja.... :rolleyes: kaufe mir eigentlich nie Re-Releases, wenn es geht, ausser die Originale sind so gut wie nicht mehr zu bekommen oder nur zu Schweinepreisen. Auf Bonusmaterial kann ich auch verzichten...
Naja, eigentlich sind es Frustkäufe weil es von denen nix neues mehr gibt. Das Reborn Classic- Teil von Aslan hab ich. Die Live & Archives natürlich auch.
Ich hatte die DVD aber noch nicht.:D Ausserdem sind die neuen Booklets ganz geil. Natürlich nicht das original, aber sehr schön. So hab ich beide... :rolleyes::D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
na klar is das drauf! find ich auch nen tollen Song :)
die konnten halt noch richtig gute deutsche Texte schreiben ohne sich dabei zu blamieren...is ne hohe Kunst!!

Habe auch einiges an NDW im Gepäck - allerdings auf Sampler...

Und gestern für jeweils 7,99 bei Real gekauft:

Eagles - Hotel California (Remastered)
Yes - Relayer (im schönen Digi, erinnert schön an dem Gatefold der LP :) )

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
Habe auch einiges an NDW im Gepäck - allerdings auf Sampler...

Und gestern für jeweils 7,99 bei Real gekauft:

Eagles - Hotel California (Remastered)
Yes - Relayer (im schönen Digi, erinnert schön an dem Gatefold der LP :) )
du zählst Karat zur NDW? oder wie?

zu Yes: das is auchn schönes Cover! (war gerade noch in dem Cover-Thread)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
[Schubladendenkenmodus]
Jupp, tue ich
[/Schubladendenkenmodus]
hmm...na wennst meinst!!!
ich tu das nämlich nicht! (da Karat teilweise zu alt ist und ich mir eh nicht sicher bin ob in der DDR so sehr NDW produziert wurde)

Für mich ist Karat was zwischen Ost-Pop und Ost-Prog-Rock :D
*sich mal gaaanz weeeeit ausm Fenster lehnt* :D

edit: ach so! und NDW klingt imho doch anders...