Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Dito...
Ist mal wieder Zeit für EMP. Und wenn ich jetzt schreibe, welche CD ich unter anderem zu kaufen plane, mag mich Codo nicht mehr :D deswegen lass ichs lieber...

och - wär aber scho interessant gewesen ... :D

ach ja - ich hab letztens schon

Pain Of Salvation - 12:5
und
Iced Earth - Something wicked this way comes

erhalten

... und hab noch an Vintersorg und Annihilator teilhaben dürfen ... ;D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
och - wär aber scho interessant gewesen ... :D

ach ja - ich hab letztens schon

Pain Of Salvation - 12:5
und
Iced Earth - Something wicked this way comes

erhalten

... und hab noch an Vintersorg und Annihilator teilhaben dürfen ... ;D
Ich schreibs dann schon rein wenn die CDs da sind ;)

Hast se also endlich, die neue PoS... :)
die Something Wicked is mit die beste von IE, find ich

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich schreibs dann schon rein wenn die CDs da sind ;)

Hast se also endlich, die neue PoS... :)
die Something Wicked is mit die beste von IE, find ich

gut so! :D

na, wurd ja auch langsam Zeit!!! :)

Bei Iced Earth kenn ich so wenig, da hat dann das "Watching over me" fast alles entschieden.
Was ich die letzte Woche so toll fand. Ich hab die Scheibe gleich mal auf Arbeit durchlaufen lassen. Ich war frühs eh allein. Als ich dann später mit einem unserer Doktoranten gearbeitet hab kam dann ziemlich schnell die Frage: "Was ist das denn für ne Band?"
Später - er pfiff schon hin und wieder mit "hey, die sind gut"
Letztlich "kannst mir die mal brennen?" :D :D :D
Die Kollegen überraschen mich immer wieder!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Original geschrieben von PainOfSalvation
gut so! :D

na, wurd ja auch langsam Zeit!!! :)

Bei Iced Earth kenn ich so wenig, da hat dann das "Watching over me" fast alles entschieden.
Was ich die letzte Woche so toll fand. Ich hab die Scheibe gleich mal auf Arbeit durchlaufen lassen. Ich war frühs eh allein. Als ich dann später mit einem unserer Doktoranten gearbeitet hab kam dann ziemlich schnell die Frage: "Was ist das denn für ne Band?"
Später - er pfiff schon hin und wieder mit "hey, die sind gut"
Letztlich "kannst mir die mal brennen?" :D :D :D
Die Kollegen überraschen mich immer wieder!!!
Bei mir überraschen mich meine Mit-Sängerinnen ausm Gesangs-Ensemble gelegentlich ordentlich. Die sind ja eigentlich alle "Popper", dachte ich...bis ich neulich bei einer ein Summerbreeze-Bändchen entdeckt habe :D und als ich einige davon mal heimgefahren hab und Iced Earth - Horror Show laufen hatte, seeeehr gute Kommentare bekommen hab.

Sei dir gewiss, die Something Wicked is vom Künstlerischen her praktisch die beste von IE. Suuuperhartes Zeug drauf und tolle Balladen, und der letzte Track, The Coming Curse, is der Hammer. Genauso wie Blessed Are You und und und...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Original geschrieben von Speedking
joa, so richtig kenne ich mich ja eigentlich nicht bei der band aus ... hab mir nur die CD gekauft um so nen kleinen überblick bei dem grossen Namen zu bekommen ;)
Ja ich kenn mich auch net weiter aus (deshalb hab ich ja in die CD reingehört), aber ich kenn jedenfalls ne Liveversion von Doctor Doctor und die is einfach unvergleichlich. Naja, ich hör die ja heuer noch live. Den Song werden die sicher spielen.
Auf der CD is irgendein Song drauf gewesen wo ich wirklich beeindruckt war. Kann mich nicht genau an den Titel erinnern. So irgendwo in der Mitte.
Ich hab mir letzte Woche denen ihre neue CD gekauft, "You Are Here", erst einen Monat alt, bekam im MetalHeart (denk ich) 11/12 Punkte, und die Meinung teile ich. Sehr geil. Macht Spaß.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
42
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Ja ich kenn mich auch net weiter aus (deshalb hab ich ja in die CD reingehört), aber ich kenn jedenfalls ne Liveversion von Doctor Doctor und die is einfach unvergleichlich. Naja, ich hör die ja heuer noch live. Den Song werden die sicher spielen.
Auf der CD is irgendein Song drauf gewesen wo ich wirklich beeindruckt war. Kann mich nicht genau an den Titel erinnern. So irgendwo in der Mitte.
Ich hab mir letzte Woche denen ihre neue CD gekauft, "You Are Here", erst einen Monat alt, bekam im MetalHeart (denk ich) 11/12 Punkte, und die Meinung teile ich. Sehr geil. Macht Spaß.

okay, gut zu wissen .. vllt werde ich ja zukünftig auf diese band achten ;)

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
beim EMP zusammen mit ner menge nieten :)

Amorphis - Am Universum
Morgoth - Feel Sorry For The Fanatic (für schlappe 4 euronen)