Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
Cannibal Corpse - The Wretched Spawn (unzensierte Deluxe-Bonus-DVD-Digipack-hassenichgesehen-Edition ohne Duftbäumchen)
Fragments Of Unbecoming - Skywards (A Sylphe's Ascension) (was für ein Zungenbrecher...)
Into Eternity - Buried In Oblivion

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
Cannibal Corpse - The Wretched Spawn (unzensierte Deluxe-Bonus-DVD-Digipack-hassenichgesehen-Edition ohne Duftbäumchen)
Fragments Of Unbecoming - Skywards (A Sylphe's Ascension) (was für ein Zungenbrecher...)
Into Eternity - Buried In Oblivion

Ich sehe gerade, dass ja auch nach den Preisen gefragt wurde. Also:

Cannibal Corpse: 16,50
Fragments Of Unbecoming: 14,00
Into Eternity: 13,50

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
Original geschrieben von Undertaker
Weiß irgendwer ,wann die neue In Flames raus is ?

29.3. ist richtig.
Ich hoffe, ihr holt euch auch alle brav die Ltd.Box-Edition bei NuclearBlast inkl. einer einfallslosen Zigarrenkiste, ein paar Streichhölzern(!!!), einem extra Hochformat-Booklet(!!!!) und 2 Bonus-Tracks für knappe 50 EUR. Dieses Angebot kann man sich ja eigentlich mit gesundem Menschenverstand nicht entgehen lassen! :D

Papa Joe

29.3. ist richtig.
Ich hoffe, ihr holt euch auch alle brav die Ltd.Box-Edition bei NuclearBlast inkl. einer einfallslosen Zigarrenkiste, ein paar Streichhölzern(!!!), einem extra Hochformat-Booklet(!!!!) und 2 Bonus-Tracks für knappe 50 EUR. Dieses Angebot kann man sich ja eigentlich mit gesundem Menschenverstand nicht entgehen lassen! :D

Natürlich, so ein Prachtstück steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Ich habe gestern die neue Tankard CD -Beast Of Bourbon- geschenkt bekommen. Die ist einfach nur geil. Trash vom Feinsten. Für alle Trasher einfach nur Pflicht.

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
43
Moers
29.3. ist richtig.

Streichhölzer? War da nicht mal was?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com