Original geschrieben von Kate McGee
Das versteh ich jetzt nicht.

Hatte gerade den EMP zur Hand, und der sagt: 29.03.Original geschrieben von Undertaker
Weiß irgendwer ,wann die neue In Flames raus is ?

Immer diese Newbies![]()
![]()

Hatte gerade den EMP zur Hand, und der sagt: 29.03.
Hoffe geholfen zu haben![]()

Ich seh in meinem Warenkorb bei EMP gerade über 200 Euro. Mann, ich brauch ne Entscheidung, was rausfliegt.Original geschrieben von mastaBe
Ich seh gerad' da kommt ja auch die neue Mayhem raus. Mann, ich brauch Geld![]()

Original geschrieben von Gorefield
Cannibal Corpse - The Wretched Spawn (unzensierte Deluxe-Bonus-DVD-Digipack-hassenichgesehen-Edition ohne Duftbäumchen)
Fragments Of Unbecoming - Skywards (A Sylphe's Ascension) (was für ein Zungenbrecher...)
Into Eternity - Buried In Oblivion
Original geschrieben von Undertaker
Weiß irgendwer ,wann die neue In Flames raus is ?

29.3. ist richtig.
Ich hoffe, ihr holt euch auch alle brav die Ltd.Box-Edition bei NuclearBlast inkl. einer einfallslosen Zigarrenkiste, ein paar Streichhölzern(!!!), einem extra Hochformat-Booklet(!!!!) und 2 Bonus-Tracks für knappe 50 EUR. Dieses Angebot kann man sich ja eigentlich mit gesundem Menschenverstand nicht entgehen lassen!![]()

29.3. ist richtig.
Ich hoffe, ihr holt euch auch alle brav die Ltd.Box-Edition bei NuclearBlast inkl. einer einfallslosen Zigarrenkiste, ein paar Streichhölzern(!!!), einem extra Hochformat-Booklet(!!!!) und 2 Bonus-Tracks für knappe 50 EUR. Dieses Angebot kann man sich ja eigentlich mit gesundem Menschenverstand nicht entgehen lassen!![]()
Da hat Supercharger ne schöne Rezension dazu geschrieben. Auf Holländisch allerdings.Original geschrieben von Anke
Ich habe gestern die neue Tankard CD -Beast Of Bourbon- geschenkt bekommen. Die ist einfach nur geil. Trash vom Feinsten. Für alle Trasher einfach nur Pflicht.