Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
40
raum osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Die Ärzte- Geräusch
Dido- Life for rent
The british sea power- the decline of the british seapower
Blumentopf- Gern geschehen

:D kool :D :D

ich hab mir gestern
accept - balls to the wall
exciter - violence and force
mat sinner - back to the bullet
death angel - frolic through the park

bestellt,

dann noch die power and pain von whiplash ersteigert und so far so good.. von megadeth :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von icy_ice
:D kool :D :D

ich hab mir gestern
accept - balls to the wall********
exciter - violence and force*******
mat sinner - back to the bullet
death angel - frolic through the park

bestellt,

dann noch die power and pain von whiplash**** ersteigert und so far so good.. von megadeth :D

****=Cool! Whiplash sind eh geil bis auf Sit, stand, kneel pray.

Hab heute bekommen: ICED Earth Single mit Ripper---leider nur fade out enden, aber immerhin...gewoehnungsbeduerftig aber nicht wirklich schlecht!

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich habe mir am Samstag die Dance Of Death von Iron Maiden gekauft. Als ich gestern morgen an die Arbeit gefahren bin habe ich das erste Mal reingehört. (ich fahre ca. 1 1/2 Stunden) Irgendwie fand ich sie scheisse. Auf der Heimfahrt habe ich sie dann wieder gehört. Es war zum Verzweifeln. Ich konnte der CD nichts abgewinnen. Ich hätte sie fast aus dem Fenster geworfen. Von Maiden hatte ich mehr erwartet. Als ich heute morgen an die Arbeit fuhr zwang ich mich, sie wieder zu hören. Und da kam mir die Erleuchtung:

Man muß die Maiden einfach nur ganz laut hören! Dann ist sie ganz gut. :D

Kann auch sein, dass ich gestern zuviel erwartet habe, oder dass mir nichts gefallen hätte. Jetzt gefällt sie mir ja. Zum Glück. Will ja am 04.11. auf ein Maiden-Konzert.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
die neue von rage!!

und nebenbei hab ich bemerkt das armee der finsternis wieder auf dem markt gekommen ist!! hehe hab ich mir auch direkt mal mitgenommen evil ash!! :D:D:D