Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ScoX
aha

na ja, mein vater wohnt weit weg, so gesehen weiß er nicht so genau was ich höre. deshalb gibt er mir immer das was er auch hört. schon ok. bin halt n typischer scheidungs fall ;)

Von wegen AOR, das ist eine der renommiertesten Southern Rock Vertreter neben Lynyrd Skynyrd und die wahrscheilich heavieste Variante. Eine meiner Lieblingsbands aus dem Bereich! *auchvordessenVaterverneig*
Ausserdem im November mit DEEP PURPLE auf Tour. Das Konzert in duesseldorf wird wahrscheinlich vom Rockpalast aufgezeichnet (ist aber noch nicht ganz geklaert)

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
war gestern im kaufrausch neben thsirts noch 5 cds:

Linkin Part-Meteora
Sentenced-Amok
Hypocrisy-catch22

Und 2 von von gruppen die ich nicht kannte, aber ganz interessant aussahen:

Apotheosis-Farthest from the sun
Karakanic-Entering the spectra

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
neue CD

Die neue Rage, SOUNDCHASER! Direkt bei Rage auf dem Akustik-Set in der Rofa. Hab sie natürlich gleich signieren lassen. Schön war das gestern, die ham ´ne knappe Stunde un-ge-plugged. Schmacht. Viele Balladen halt, aber trotzdem sooooooooo schön!