Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hmm ihr macht hier ja ganz gut Promotion für die Iced Earth Platte. :D
Naja ich muss da auch mal reinhören, wenn se gut ist kommt se mit aufn Einkaufszettel ...

Hab sie jetzt 3 mal gehört. Sie ist nicht ganz so stark wie die Dystopia aber trotzdem gut! Kann man ohne bedenken in den Einkaufskorb packen

definier mal düster.

Beispiel die letzten beiden Helloween-Scheiben: 7Sinners wurde irgendwie sehr viel als "zu düster" beschrieben, Straight outofhell als "wieder schön" oder so. Ich mag aber die 7sinners viel lieber :D

Die Powermetal.de-Rezensionen sind schon ziemlich treffend.

Ich bin hellauf begeistert. Was Stu angeht, seine Stimmt wächst mit den Werken mit. Er klingt deutlich stärker auf PoB, und ich habe ja an anderer Stelle auch schon gesgat, dass ich ihn generell sehr mag. :D

Dass sie nicht so stark wie die Dystopia sein soll, kann ich jetzt nicht sagen. Klar, Dystopia war generell ein unheimlich starkes Album mit vielen Killer-Songs. Ich glaube aber auch, irgendwie haben sich Iced Earth vor kurzem erst ein bisschen neu erfunden, und mit der zweiten Platte merkt man schon, dass da ziemlich viel zusammenwächst. Keine Ahnung, ob das eine aktuelle Formspitze von Jon Schaffer ist, oder ob sich die anderen Bandmitglieder da mittlerweile auch mehr einbringen können. Das würde ja auf eine neue Konstanz schließen lassen. Vielleicht kann ich die Jungs da mal im Februar ein bisschen zu ausquetschen. :D

Auf jeden Fall aber schreit die Plagues mit jedem Riff laut "Heavy" und "Power". Gefällt mir. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
270915-emp.jpg

Fife Finger Death Punch - The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell Vol. 2

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Die Powermetal.de-Rezensionen sind schon ziemlich treffend.

Ich bin hellauf begeistert. Was Stu angeht, seine Stimmt wächst mit den Werken mit. Er klingt deutlich stärker auf PoB, und ich habe ja an anderer Stelle auch schon gesgat, dass ich ihn generell sehr mag. :D

Dass sie nicht so stark wie die Dystopia sein soll, kann ich jetzt nicht sagen. Klar, Dystopia war generell ein unheimlich starkes Album mit vielen Killer-Songs. Ich glaube aber auch, irgendwie haben sich Iced Earth vor kurzem erst ein bisschen neu erfunden, und mit der zweiten Platte merkt man schon, dass da ziemlich viel zusammenwächst. Keine Ahnung, ob das eine aktuelle Formspitze von Jon Schaffer ist, oder ob sich die anderen Bandmitglieder da mittlerweile auch mehr einbringen können. Das würde ja auf eine neue Konstanz schließen lassen. Vielleicht kann ich die Jungs da mal im Februar ein bisschen zu ausquetschen. :D

Auf jeden Fall aber schreit die Plagues mit jedem Riff laut "Heavy" und "Power". Gefällt mir. :D

Cool. Hab sie jetzt auch geblindkauft, wird nachher mal angehört.

Wie willste sie denn ausquetschen? Beim Konzert? (hab mir jetzt auch n ticket geordert)
Haste das VIP-Packet?

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Für Schatz:
VNV-Nation-Transnational
VNV-Nation-Futureperfekt
Für mich:
Shade Empire-Omega Arcane
Shade Empire-Synthetic
Persuader-Fiction Maze (vorbestellt)
:cool:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Find ich auch!!!:cool:
Nur fehlt es halt leider noch in meiner Sammlung.:ugly:

Jawoll !

Ich find das Album stark.
Ist anders als die anderen, aber ich finde eigentlich, dass Slayer wirklich keine richtig schwachen Alben produziert hat.
Okay, "Undisputed Attitude" ist jetzt nicht so der Hammer, aber das war ja auch nicht so richtig Slayer ...