Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Iced Earth: Plagues Of Babylon / CD + DVD
962237_1388253958_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/962237

Wie ist die so?
Der Hansi Kürsch ist dort n paar mal Gastsänger :D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.817
3.052
128
34
Wie ist die so?
Der Hansi Kürsch ist dort n paar mal Gastsänger :D

Aber nur Background. Von daher fällt er nicht besonders auf.
Das Album ist verdammt stark. Ist zwar nicht so heavy wie die letzte Platte , dafür aber sehr düster.
Was mich nur stört, ist das die immer noch nicht die Stimme von Stu voll ausnutzen.

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Das Album ist verdammt stark. Ist zwar nicht so heavy wie die letzte Platte , dafür aber sehr düster.
Was mich nur stört, ist das die immer noch nicht die Stimme von Stu voll ausnutzen.

Jo der Stu hat ne geile Stimme. Und düster könnte auch gut sein.

Schade des es nur Backgrounds sind...

Glaub dann werd ich mir die mal holen.
Danke für die Auskunft ;)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hmm ihr macht hier ja ganz gut Promotion für die Iced Earth Platte. :D
Naja ich muss da auch mal reinhören, wenn se gut ist kommt se mit aufn Einkaufszettel ...

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

definier mal düster.

Beispiel die letzten beiden Helloween-Scheiben: 7Sinners wurde irgendwie sehr viel als "zu düster" beschrieben, Straight outofhell als "wieder schön" oder so. Ich mag aber die 7sinners viel lieber :D