Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hm... naja, es ist ja nun nicht so, dass ich mir ausschließlich CDs brennen lasse (so viele Leute, die Metal hören, kenne ich nun auch wieder nicht...), sondern tue das lediglich dann, wenn es sich gerade ergibt.
(Derzeit halt öfter mal. :))

Das Allermeiste kaufe ich meist gebraucht bei eBay / Amazon (da bekommt man ja häufig vor allem ältere CDs geradezu nachgeschmissen) und neuere "CDs" und die, die ich eben nicht gebraucht finde, kaufe ich mir meist per Download, da das einfach billiger ist. :)

Mich mit "fremden Federn schmücken" war eigentlich nie meine Absicht, denn 1. bringt mir das keine Vorteile und 2. wenn es so gewesen wäre, hätte ich behaupten können, ich hätte die Scheiben teuer bei eBay ersteigert, bzw. auf einer CD-Börse gefunden, was ich ja aber nicht getan habe (wozu auch?). :)

Ich verstehe aber in etwa, was du meinst. ;)

Joa, jede(r) ist natürlich frei zu tun, was er/sie möchte. Ich selbst würde in dem Fall auch nur die CDs reinstellen, die ich auch gekauft habe. Das soll allerdings keine Meckerei sein und damit ist das Thema für mich auch durch.

M

MetalHeart_666

Guest
Jaja....so laaaangsaaaam aber sicher schmilzt meine CD Sammlung (dank eBay) dahin.:D

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Nach sehr langer Zeit mal wieder bei Nuclear Blast bestellt. Neben einigen Shirts waren auch folgende Cds im Paket:

832407.jpg

Darkened Nocturn Slaughtercult- Necrovision

772968.jpg

Merrimack- The Acausal Mass

65821.jpg

Black Messiah- Of Myths And Legends

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
In meinem Adventskalender waren in den letzten Tagen :

Limp Bizkit - Significiant Other

Biohazard - Mata Leao

und eine von Bob Marleys Sohnemann ! Geile dinger für sonen Adventskalender. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
In meinem Adventskalender waren in den letzten Tagen :

Limp Bizkit - Significiant Other

Biohazard - Mata Leao

und eine von Bob Marleys Sohnemann ! Geile dinger für sonen Adventskalender. :)

Ein von meiner Mama selbstgemachter. :)

Mit allerlei Krams. Hauptsächlich irgendwelche CDs, die sie auf Flohmärkten gekauft hat. :)

Das ist ja geil! :cool:
So einen coolen Adventskalender hätte ich auch mal gern. :)

...und die Biohazard ist klasse! :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.916
170
Ein von meiner Mama selbstgemachter. :)

Mit allerlei Krams. Hauptsächlich irgendwelche CDs, die sie auf Flohmärkten gekauft hat. :)

Stark! Die CDs würden meinen Geschmack zwar eher weniger treffen, aber super Idee :cool:.

Dank Amazons 3-für-15-Aktion mal wieder einen (kleinen) Teil der List of Shame eliminiert:

Black Sabbath - Vol. 4
856.jpg

KISS - Love Gun
3847.jpg

Thin Lizzy - Jailbreak
1791.jpg