Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Hat jemand die neu in flames und kannn was über die cd sagen?
Jojo, also ich finde die ja super...siehe DIskussion hier auch ein paar Seiten vorher...
Knaller-CD, absolute Anspieltipps 2,3,5,6 und 11...
Jojo, also ich finde die ja super...siehe DIskussion hier auch ein paar Seiten vorher...
danke... naja... mit den seiten zuvor.. selbst wenn ich urlaub hätte, würde ich sicher nicht die zeitfinden, alles zu lesen.... aber suchfunktion erleichter das leben
!
werde mal reinhören in den nächsten tagen
Ich finde sie nach mehrfachen durchhören eher nicht so stark! Zündet irgendiwe nicht so!
Also ich find die wirklich klasse. Geht direkt ran, nach 5 Sekunden war die Sache im Grunde für mich schon gelaufen und ich am Kopfnicken. Das hörte dann den ganzen Abend nicht auf...is auf jeden Fall den Kauf wert, insbesondere mit der sehr lustigen Bonus-DVD - ich sach nur "Naked Wednesday!"![]()
Ich finde sie nach mehrfachen durchhören eher nicht so stark! Zündet irgendiwe nicht so!
der meinung kann ich mich nur anschließen![]()
Dachte ich auch nach etlichen Malen... wollte sie schon ins Regal verbannen... aber jetzt
Aber eben; Geschmackssache![]()
Gerade: Equilibrium - Turis Fratyr inkl. Patch![]()
Belphegor - Bondage Goat Zombie Digi
Deicide - The Stench of Redemption