Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Jojo, also ich finde die ja super...siehe DIskussion hier auch ein paar Seiten vorher...

Knaller-CD, absolute Anspieltipps 2,3,5,6 und 11...

Anspieltipps: 2, 3, 5, 7, 8, 9, 11. Vor allem auf die Texte muss man achten, so geil waren sie noch nie bei IF, finde ich zumindest, weil ich mich da in so einiges reinversetzen kann :)

Jojo, also ich finde die ja super...siehe DIskussion hier auch ein paar Seiten vorher...

Knaller-CD, absolute Anspieltipps 2,3,5,6 und 11...

danke... naja... mit den seiten zuvor.. selbst wenn ich urlaub hätte, würde ich sicher nicht die zeitfinden, alles zu lesen :) .... aber suchfunktion erleichter das leben :)!

werde mal reinhören in den nächsten tagen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
danke... naja... mit den seiten zuvor.. selbst wenn ich urlaub hätte, würde ich sicher nicht die zeitfinden, alles zu lesen :) .... aber suchfunktion erleichter das leben :)!

werde mal reinhören in den nächsten tagen

Also ich find die wirklich klasse. Geht direkt ran, nach 5 Sekunden war die Sache im Grunde für mich schon gelaufen und ich am Kopfnicken. Das hörte dann den ganzen Abend nicht auf...is auf jeden Fall den Kauf wert, insbesondere mit der sehr lustigen Bonus-DVD - ich sach nur "Naked Wednesday!" :D

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also ich find die wirklich klasse. Geht direkt ran, nach 5 Sekunden war die Sache im Grunde für mich schon gelaufen und ich am Kopfnicken. Das hörte dann den ganzen Abend nicht auf...is auf jeden Fall den Kauf wert, insbesondere mit der sehr lustigen Bonus-DVD - ich sach nur "Naked Wednesday!" :D

Die DVD is der Hammer... hab mir nur die ersten 15minuten angeguckt und lag 3 mal am Boden :D

Ich finde sie nach mehrfachen durchhören eher nicht so stark! Zündet irgendiwe nicht so!

der meinung kann ich mich nur anschließen :o

Dachte ich auch nach etlichen Malen... wollte sie schon ins Regal verbannen... aber jetzt :):):)

Aber eben; Geschmackssache ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
Dachte ich auch nach etlichen Malen... wollte sie schon ins Regal verbannen... aber jetzt :):):)

Aber eben; Geschmackssache ;)

Schleht finde ich sie auch nicht! Aber ich weiß auch nicht da fehlt irgendwie der letzte Kick wie auf den anderen Alben! Kann ich schwer bescheiben! Die dümpelt mir nen bischen zu sehr vor sich hin! Aber vielleicht wird das ja noch besser! Die letzten beiden Alben fand ich auch nicht auf anhieb geil aber mitlerwile find ich die zb richtig geil!

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Die apokalyptischen Reiter - Samurai
AEBA - Shemhamforash: Des Hasses Antlitz
Todtgelichter - Schemen
Excrementory Grindfuckers - Guts, Gore & Grind

großbestellung :rolleyes: