Welche CD hab ihr heute gekauft ....

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von der_harry, 15. April 2003.

  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    16.214
    Dann mach es nicht :o
     
    Captain Morgan gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.354
    Zustimmungen:
    29.432
    Ich finde die furchtbar, wie eigentlich alles, was Ozzy in den letzten 20-30 Jahren verbrochen hat.
    Am Ende wollen eh alle nur Sabbath und alte Songs von ihm hören...
    Naja, haste halt 'ne Scheibe mehr, wird ja nicht auffallen.:D
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    und womit soll ich die sonst hören? dvd player? :o
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.656
    Zustimmungen:
    18.931
    Wenn Du die genauso furchtbar findest wie z.B. "No more tears" oder "Black Rain", dann passt es schon:p
     
    Captain Morgan und The_Demon gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.354
    Zustimmungen:
    29.432
    Ich habe keine Furchtbarkeitsskala.:o
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.656
    Zustimmungen:
    18.931
    :o:ugly::p
     
    SAVA gefällt das.
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    16.214
    Mir egal, womit du deine CDs hörst, oder ob du überhaupt welche kaufst. Ich jedenfalls höre sie in meinem privaten Auto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
    Klaus McKlausen gefällt das.
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.724
    Zustimmungen:
    2.216
    Ensiferum- Thalassic
     
    Captain Morgan gefällt das.
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.400
    Zustimmungen:
    10.302
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    11.384
    Hab mir gerade die neue Havok (V) gekauft.
     
    Captain Morgan und Strawman gefällt das.
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    26.044
    Zustimmungen:
    18.934
    Endlich mal wieder Flohmarkt :)
    Zwar kein Vinil gefunden, aber diese beiden CDs für zusammen 4 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Strawman gefällt das.
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.543
    Zustimmungen:
    10.745
    Sind zwar bei uns auch wieder erlaubt, da sie aber "keinen Volksfestcharakter" haben dürfen (d.h. Bratwurstbude), finden trotzdem keine statt :uff:
     
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.313
    Zustimmungen:
    22.115
    bei uns finden sie wieder statt, aber nur mit den gewerblichen und die wechseln sich wochenweise ab jeweils 50% von denen die den Platz das ganze Jahr gebucht haben. Nicht so spannend!
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.543
    Zustimmungen:
    10.745
    Bis auf ein paar Glücksgriffe hat man ja bei uns kaum eine Chance, bei einem privaten Hobbyverkäufer was Besonderes zu erstehen. Ich hab mich ja mal mit dem Videospielmann meines Vertrauens unterhalten; die stellen nur schnell ihr Fahrzeug ab, schmeißen alibimäßig was hin und dann grasen die Profis erstmal alles ab, egal ob Platten, Videospiele oder Legomännchen. Da braucht man schon wirklich Glück, wenn da mal ein Zuspätkommer am Arsch der Welt auf einmal am Nachmittag die Schätze auspackt. :ugly:
    Aber zumindest bei Spielen hat der Wegfall von Flohmärkten den Effekt, dass man wieder vermehrt auf ebay (Kleinanzeigen) Schnäppchen machen kann, weil die entweder zu unmöglichen Zeiten reingestellt, sinnlos bepreist oder falsch beschrieben sind. Macht zwar nicht so viel Spaß, lohnt aber. Und lässt einen ärgern, wenn da einer das gerade zum guten Preis Erstandene plötzlich für die Hälfte VB reinstellt :ugly:
     
  15. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.313
    Zustimmungen:
    22.115
    Ja das ist ja schon immer so und dann kommen noch die Spezialisten dazu, die auch immer früh unterwegs sind:D Privat habe ich schon ewig nichts mehr an Platten gesehen, aber gerade im Sommer sind dann ab und an auch mal andere da, die halt nicht das ganze Jahr einen Platz haben. Die haben wenigstens mal was anderes zum angucken, die Standardhändler kennt man ja nach 2 Wochen auswendig und das dauert dann bis wieder was lohnendes neues reinkommt.
     

Diese Seite empfehlen