Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ich kenn sie noch gar nicht, dachte für nen Zehner geht das.
Sonst dient sie nur zur Vervollständigung;):ugly:
Ich finde die furchtbar, wie eigentlich alles, was Ozzy in den letzten 20-30 Jahren verbrochen hat.
Am Ende wollen eh alle nur Sabbath und alte Songs von ihm hören...
Naja, haste halt 'ne Scheibe mehr, wird ja nicht auffallen.:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.218
168
56
Kreis Ostholstein
Ich finde die furchtbar, wie eigentlich alles, was Ozzy in den letzten 20-30 Jahren verbrochen hat.
Am Ende wollen eh alle nur Sabbath und alte Songs von ihm hören...
Naja, haste halt 'ne Scheibe mehr, wird ja nicht auffallen.:D
Wenn Du die genauso furchtbar findest wie z.B. "No more tears" oder "Black Rain", dann passt es schon:p
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
kiss-invades-makuhari.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.104
35.233
170
bei uns finden sie wieder statt, aber nur mit den gewerblichen und die wechseln sich wochenweise ab jeweils 50% von denen die den Platz das ganze Jahr gebucht haben. Nicht so spannend!
Bis auf ein paar Glücksgriffe hat man ja bei uns kaum eine Chance, bei einem privaten Hobbyverkäufer was Besonderes zu erstehen. Ich hab mich ja mal mit dem Videospielmann meines Vertrauens unterhalten; die stellen nur schnell ihr Fahrzeug ab, schmeißen alibimäßig was hin und dann grasen die Profis erstmal alles ab, egal ob Platten, Videospiele oder Legomännchen. Da braucht man schon wirklich Glück, wenn da mal ein Zuspätkommer am Arsch der Welt auf einmal am Nachmittag die Schätze auspackt. :ugly:
Aber zumindest bei Spielen hat der Wegfall von Flohmärkten den Effekt, dass man wieder vermehrt auf ebay (Kleinanzeigen) Schnäppchen machen kann, weil die entweder zu unmöglichen Zeiten reingestellt, sinnlos bepreist oder falsch beschrieben sind. Macht zwar nicht so viel Spaß, lohnt aber. Und lässt einen ärgern, wenn da einer das gerade zum guten Preis Erstandene plötzlich für die Hälfte VB reinstellt :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bis auf ein paar Glücksgriffe hat man ja bei uns kaum eine Chance, bei einem privaten Hobbyverkäufer was Besonderes zu erstehen. Ich hab mich ja mal mit dem Videospielmann meines Vertrauens unterhalten; die stellen nur schnell ihr Fahrzeug ab, schmeißen alibimäßig was hin und dann grasen die Profis erstmal alles ab, egal ob Platten, Videospiele oder Legomännchen. Da braucht man schon wirklich Glück, wenn da mal ein Zuspätkommer am Arsch der Welt auf einmal am Nachmittag die Schätze auspackt. :ugly:
Aber zumindest bei Spielen hat der Wegfall von Flohmärkten den Effekt, dass man wieder vermehrt auf ebay (Kleinanzeigen) Schnäppchen machen kann, weil die entweder zu unmöglichen Zeiten reingestellt, sinnlos bepreist oder falsch beschrieben sind. Macht zwar nicht so viel Spaß, lohnt aber. Und lässt einen ärgern, wenn da einer das gerade zum guten Preis Erstandene plötzlich für die Hälfte VB reinstellt :ugly:
Ja das ist ja schon immer so und dann kommen noch die Spezialisten dazu, die auch immer früh unterwegs sind:D Privat habe ich schon ewig nichts mehr an Platten gesehen, aber gerade im Sommer sind dann ab und an auch mal andere da, die halt nicht das ganze Jahr einen Platz haben. Die haben wenigstens mal was anderes zum angucken, die Standardhändler kennt man ja nach 2 Wochen auswendig und das dauert dann bis wieder was lohnendes neues reinkommt.