Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
1222663_1474054960_300.jpg

bitte um ein kurzes Feedback, wenn du sie durch hast.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
bitte um ein kurzes Feedback, wenn du sie durch hast.
Ist insgesamt eine nachvollziehbare Fortsetzung der letzten Alben. Keine weltbewegenden, bahnbrechenden Neuerungen sondern solide Lordikost mit einigen Ohrwürmern und abwechslungsreichen Tempowechseln. Wer "To Beast or not to Beast" und "Scare Force One" gut fand, dem kann ich auch die neue Scheiben bedenkenlos weiterempfehlen. Man was freu ich mich auf die Tour :)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Ist insgesamt eine nachvollziehbare Fortsetzung der letzten Alben. Keine weltbewegenden, bahnbrechenden Neuerungen sondern solide Lordikost mit einigen Ohrwürmern und abwechslungsreichen Tempowechseln. Wer "To Beast or not to Beast" und "Scare Force One" gut fand, dem kann ich auch die neue Scheiben bedenkenlos weiterempfehlen. Man was freu ich mich auf die Tour :)

ok, danke. :)
Muss mir die letzten Alben nochma anhören. To Beast or not to Beast war nich so meins. Dann eher Scare Force One, wobei Get Heavy immer noch das beste is!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
Ein paar CDs von Schmuh:

Danzig - Thrall Demonsweatlive
Rammstein - Reise,Reise
Rage Against The Machine - Evil Empires
Scorpions - Pure instinct
Die Toten Hosen - Reich & sexy
Twisted Sister - Big hits & nasty cuts

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
Gestern aus dem Blöd-Markt:

Airbourne - Breakin' outta hell

und dann noch:
Sepultura - Arise
Testament - The legacy
Testament - First strike still deadly
Mother's Finest - Live
DIO Triple Album Collection (Holy diver, The last in line, Dream evil)