Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
1092829_1425406430.jpg

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich hab mir heut mal ein paar Klassiker zugelegt:

Journey: Original Album Classics / 5-CD
739769_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/739769

DON'T STOP BELIEVING! Mal schaun, was die sonst noch so taugen:ugly::D

Kraftwerk: Die Mensch-Maschine / CD
411909_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/411909

Ein Kumpel hat mich wieder und wieder gezwungen, die zu hören und was soll ich sagen, ich mag's:)

Radiohead: Kid A / CD
1069204_1418552434_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/1069204

Vielleicht etwas mehr ein moderner Klassiker, aber auf jeden Fall ein grandioses Album!

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Ich wäre ja ein schlechter Holopainen-Fanboy, wenn ich mir nicht direkt "Endless forms most Beautiful" zugelegt hätte.

nightwish-endless-forms-most-beautiful-cover-300x300.jpg

Gefällt bisher richtig gut, und trifft vor allem die richtige Balance zwischen dem eher popppigen Kram wie der Single, Songs die so "in die Fresse" wie das Nightwish noch möglich ist klingen (allem voran "yours is an endless Hope"), und dem in den neueren Alben etablierten Epos (das 24 minütige "The greatest Show on earth"). Bestätigt außerdem nocheinmal, was für eine großartige Wahl Floor Jansen als Frontfrau war, wenngleich daran schon seit der Ghost Love Score Performance, wie sie u.A. auf dem "Showtime, Storytime" Livealbum zu hören war,keine Zweifel mehr dran zulässig waren.

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich wäre ja ein schlechter Holopainen-Fanboy, wenn ich mir nicht direkt "Endless forms most Beautiful" zugelegt hätte.

nightwish-endless-forms-most-beautiful-cover-300x300.jpg

Gefällt bisher richtig gut, und trifft vor allem die richtige Balance zwischen dem eher popppigen Kram wie der Single, Songs die so "in die Fresse" wie das Nightwish noch möglich ist klingen (allem voran "yours is an endless Hope"), und dem in den neueren Alben etablierten Epos (das 24 minütige "The greatest Show on earth"). Bestätigt außerdem nocheinmal, was für eine großartige Wahl Floor Jansen als Frontfrau war, wenngleich daran schon seit der Ghost Love Score Performance wie sie u.A. auf dem "Showtime, Storytime" Livealbum keine Zweifel mehr dran zulässig waren.

Irgendwie ist es ziemlich an mir vorbeigegangen, dass Nightwish ein neues Album aufnehmen. Muss ich wohl mal reinhören.