Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Gestern:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Von Mandala bin ans Ende der Welt

Jim Knopf und die wilde 13 - Das Land, das nicht sein darf

Ist zwar nicht die tolle Ende-Lesung. Aber für je 5€ konnt ich nicht widerstehen.

MAndala - da gewöhn ich mich nie dran. Ich bin mit 'ner Uraltausgabe aufgewachsen, in der das noch CHina hieß:ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Gestern:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Von Mandala bin ans Ende der Welt

Jim Knopf und die wilde 13 - Das Land, das nicht sein darf

Ist zwar nicht die tolle Ende-Lesung. Aber für je 5€ konnt ich nicht widerstehen.

Geil!! Könnt ich auch mal wieder hören :)

MAndala - da gewöhn ich mich nie dran. Ich bin mit 'ner Uraltausgabe aufgewachsen, in der das noch CHina hieß:ugly:

Ich musste auch grad überlegen. Kenn das auch nur mit China.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gestern inner Bucht :)

Amon-Amarth-%E2%80%93-Versus-The-World.jpg

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
In meinem Buch heißt das, wenn ich mich recht erinner, auch noch China. Find das auch noch etwas seltsam. Allerdings hatte ich aus der Bücherei schon mal ein Hörbuch mit Mandala. Deswegen ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Das hat Ende in den achtzigern selbst reinzensiert, weil er meinte, das sei so politisch korrekter. SInd aber eben noch unmangen von älteren ausgaben unterwegs.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das is wirklich günstig :)

Trotzdem, ich kauf die Dinger immer ungern (auch wenn ich zwei ohne es zu wissen gekauft hab...). Da wart ich auf den High-Roller-Release :).

Jo hab mich etwas mit dem Sänger unterhalten. Hab mir am Freitag auch gleich noch ein T-Shirt vn denen geholt. Muss mir die EP dann importieren lassen, wenn ich demnächst in Florida bin. Deswegen wollte ich nicht ganz so lange warten :D