Bei meinem künstlerischen Talent hätte das dan wohl eher nach dem Schriftzug von Midnight denn von Savatage ausgesehen Nee, da war die Anschaffung schon sinnvoller.
Ist ja auch nicht so, als hätten die nicht genug Material, das in irgendwelchen Archiven oder auf anderen (zum Teil nicht gerade billigen) Pressungen verschimmeln. Oder ein nie offiziell erschienenes Live-Album, das die Genialität der Ghost in the Ruins fast noch übertrifft
Ihr dürft mir die City Beneath The Surface auf gelbem Vinyl schenken.
Der heilige Gral.
@ hicklander: haben bolt thrower so lange nichts mehr gebracht? ist mir gar nicht bewusst?. nuja, ich sag mal so, die brauchen auch nichts neues bringen. das was die auflegen reicht vollkommen aus, um sämtliche schuppen voll zukriegen und diese schuppen vom aller feinsten abzureißen.
Zumindest kein Studioalbum. Es gibt noch ein Livealbum von 2010, das wars dann allerdings auch.
Auf der nächsten Tour bin ich dabei. *fest vornehm*
@ hicklander: haben bolt thrower so lange nichts mehr gebracht? ist mir gar nicht bewusst?. nuja, ich sag mal so, die brauchen auch nichts neues bringen. das was die auflegen reicht vollkommen aus, um sämtliche schuppen voll zukriegen und diese schuppen vom aller feinsten abzureißen.
Lohnt! Aber kennt man ein Konzert, kennt man alle - und dann kam Bremen! So ein fetter Abriss Auf jeden Fall in meinen Live Top 10 oben mit angesiedelt.