Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal wieder schnell zwei Klassiker abgegriffen.

System Of A Down - System Of A Down
4659.jpg

System Of A Down - Mesmerize
4662.jpg

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
476161.jpg

Ondskapt- Arisen From The Ashes
Ondskapt.... Ondskapt... na toll :ugly:
Die hab ich im April in Leipzig gesehen (auf der Endstille Tour). Der Frontmann von denen hatte 'ne Art Gürtel aus Rippen & Knochenplatten. Leider war der Gürtel schon ein paar Tage alt... und nicht besonders gut sauber gemacht worden... Ich habe Wochen gebraucht um den Geruch von Tod & Verwesung aus meiner Nase zu bekommen... :ugly: :ugly:
Aber ja, die Mucke is geil :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Eigentlich wollte ich Kissen für meine Großeltern und ein Gerät zum Digitalisieren für Tapes kaufen, damit ich das alte Kofferradio nicht mehr bemühen muss. Beides gabs nicht, da hab ich mir die hier gekauft:

Amulet: The First / CD
1043388_1410782967.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/1043388

Mercyful Fate: Don't Break The Oath / CD
985429_1393609847.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/985429

Mystic Prophecy: Killhammer / CD
930939_1380282153.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/930939

Und als ich bei Woolworth feinste DVDs für den morgigen Schrottfilmabend kaufen wollte, fand ich noch dieses lustige G'n'R-Bootleg für 1€:

Guns N' Roses: Classic Performances / DVD
1054721_1414185205.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/1054721

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Schriftzüge sind das fieseste Mittel das die Musikindustrie neben exklusiven Bonustracks je efunden hat... Ab dem Punkt wo ich die ersten Alben hatte, blieb mir ja fast gar keine andere Wahl, als die Savatage-Rereleases zu komplettieren. Nicht dass das was schlechtes wäre (vllt. hätte ich auf Fight for the Rock verzichtet, aber ansonsten, meh...) aber es ist die Art und Weise die mich stört. :ugly:
In diesem Sinne neu zugelegt:
- Streets
- Fight for the Rock
- Sirens/Dungeons are calling
- Live in Japan
- A ghost in the ruins
und wenn ich die dann nebeneinander stehen habe, wird erstmal geguckt, wie sehr mich das Fehlen der verfluchten Narrated Version der Streets stört. Ich ahne schon schlimmstes...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Schriftzüge sind das fieseste Mittel das die Musikindustrie neben exklusiven Bonustracks je efunden hat... Ab dem Punkt wo ich die ersten Alben hatte, blieb mir ja fast gar keine andere Wahl, als die Savatage-Rereleases zu komplettieren. Nicht dass das was schlechtes wäre (vllt. hätte ich auf Fight for the Rock verzichtet, aber ansonsten, meh...) aber es ist die Art und Weise die mich stört. :ugly:
In diesem Sinne neu zugelegt:
- Streets
- Fight for the Rock
- Sirens/Dungeons are calling
- Live in Japan
- A ghost in the ruins
und wenn ich die dann nebeneinander stehen habe, wird erstmal geguckt, wie sehr mich das Fehlen der verfluchten Narrated Version der Streets stört. Ich ahne schon schlimmstes...

Glaub mir, es stört gewaltig :D
Das war der einzige Grund, warum ich dieses Ding gekauft hab. Man hätte ja auch was Sinnvolles nehmen können wie unveröffentliche Tracks und B-Seiten oder nen offiziellen Release von Live Devastation :uff:

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Glaub mir, es stört gewaltig :D
Ich habe ein Stück Pappe und Filzstifte, wir werden sehen was sich machen lässt. :ugly:
Man hätte ja auch was Sinnvolles nehmen können wie unveröffentliche Tracks und B-Seiten
Aber sowas nimmt man doch als Bonustra... Ooh. Stimmt ja. Da haben wir ja Jon Oliva der zusammen mit sich selbst 'n paar Akustik-Songs eingespielt hat. Nicht, dass das furchtbar wäre, die hätte ich mir auch als Einzelalben geholt, aber wenn ich Bonustracks auf 'nem Sava-Album habe, hätte ich die auch ganz gerne tatsächlich von Savatage. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Ich habe ein Stück Pappe und Filzstifte, wir werden sehen was sich machen lässt. :ugly:

Aber sowas nimmt man doch als Bonustra... Ooh. Stimmt ja. Da haben wir ja Jon Oliva der zusammen mit sich selbst 'n paar Akustik-Songs eingespielt hat. Nicht, dass das furchtbar wäre, die hätte ich mir auch als Einzelalben geholt, aber wenn ich Bonustracks auf 'nem Sava-Album habe, hätte ich die auch ganz gerne tatsächlich von Savatage. :D

Bei meinem künstlerischen Talent hätte das dan wohl eher nach dem Schriftzug von Midnight denn von Savatage ausgesehen :ugly: Nee, da war die Anschaffung schon sinnvoller.

Ist ja auch nicht so, als hätten die nicht genug Material, das in irgendwelchen Archiven oder auf anderen (zum Teil nicht gerade billigen) Pressungen verschimmeln. Oder ein nie offiziell erschienenes Live-Album, das die Genialität der Ghost in the Ruins fast noch übertrifft :rolleyes: