Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heute beim BlödMarkt

Bad Company - Original Album Series 11,099€

51rEJ7UwtgL._SX466_.jpg

AC/DC - Rock or bust (incl. Patch) 14,99€

51EHz3Fs18L._SX466_.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gestern beim Konzert abgefischt:

Islay - Islay
777146.jpg

Signum: Karg - Chöre Aus Dem Schlund Der Zeit
754674.jpg

(eins der unglaublichen zwei CD-Exemplare, die Signum: Karg dabeihatten) :D

Musst Du die eigentlich immer selbst bezahlen, oder bekommst Du die von den Bands, wenn Du darüber schreibst ?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Musst Du die eigentlich immer selbst bezahlen, oder bekommst Du die von den Bands, wenn Du darüber schreibst ?

Nein, die kaufe ich alle selbst.
Manchmal gibt's ein Probeexemplar, wenn man ein Review schreibt, aber lange nicht immer.
Wenn ich einen Konzert- oder Festivalbericht schreibe, komme ich oft auf Gästeliste rein. Ich betrachte es aber auch als guten Support, wenn man ein bisschen Geld am Merch-Stand lässt, wenn die Mucke gefällt.

Gestern hab' ich nen Bericht geschrieben über das Black X-Mas, der eigentlich gar nicht geplant war. Da hab' ich dann auch Eintritt und alles wie normal bezahlt.
Ist schließlich nur ein Hobby. Ich mach's in erster Linie, weil's Spaß macht und man in Kontakt mit unglaublich vielen Menschen, allen voran Musikern aus aller Welt, kommt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein, die kaufe ich alle selbst.
Manchmal gibt's ein Probeexemplar, wenn man ein Review schreibt, aber lange nicht immer.
Wenn ich einen Konzert- oder Festivalbericht schreibe, komme ich oft auf Gästeliste rein. Ich betrachte es aber auch als guten Support, wenn man ein bisschen Geld am Merch-Stand lässt, wenn die Mucke gefällt.

Gestern hab' ich nen Bericht geschrieben über das Black X-Mas, der eigentlich gar nicht geplant war. Da hab' ich dann auch Eintritt und alles wie normal bezahlt.
Ist schließlich nur ein Hobby. Ich mach's in erster Linie, weil's Spaß macht und man in Kontakt mit unglaublich vielen Menschen, allen voran Musikern aus aller Welt, kommt.

letzteres war mir ja schon klar. Das wusste ich ja quasi. :)

Und das mit dem Support ist natürlich ne tolle Sache ! :) Wenn man sich das so leisten kann, dann ist das ja auch echt super. :)

Find ich gut, Du ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das neue Machine Head Album ist übrigens wirklich ein Brett. :eek:

Dass die stark sind weiß man ja spätestens seit der Unto the Locust, aber die Bloodstones & Diamonds knüppelt ja nochmal querbeet alles durch, was die härtere Metalszene so zu bieten hat. Ein grandioser Mix aus klassischem Thrash, Modern Metal, Metalcore, Symphoniy Metal (Now We Die) und eigentlich allem sonst noch. Echt krass. :)

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Das neue Machine Head Album ist übrigens wirklich ein Brett. :eek:

Dass die stark sind weiß man ja spätestens seit der Unto the Locust, aber die Bloodstones & Diamonds knüppelt ja nochmal querbeet alles durch, was die härtere Metalszene so zu bieten hat. Ein grandioser Mix aus klassischem Thrash, Modern Metal, Metalcore, Symphoniy Metal (Now We Die) und eigentlich allem sonst noch. Echt krass. :)

Dass die stark sind weiß man spätestens seit Through The Ashes Of Empires. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
letzteres war mir ja schon klar. Das wusste ich ja quasi. :)

Und das mit dem Support ist natürlich ne tolle Sache ! :) Wenn man sich das so leisten kann, dann ist das ja auch echt super. :)

Find ich gut, Du ;)

Och, ist ja auch nicht sooo uneigennützig. Viele Bands verkaufen ihren Kram ja billiger, als Du ihn im Laden kriegst. CDs, die mehr als einen Zehner kosten, sind bei kleineren Konzerten sehr selten. :D

Die "Chöre Aus Dem Schlund Der Zeit" kostete sieben. :D