Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.305
3.181
128
Gerade bekommen,

1000x1000.jpg

Seid dem letzten Wacken ein "must have"!

Edit sagt: sorry für die Größe. Bin unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Hab sie jetzt einmal gehört und mir hats gut gefallen. Ist nichts großartig neues und kommt auch nicht ganz an die Glanztaten der 70er ran, ist aber trozdem gutes Material.
Ach ja, man sollte Instrumentals mögen.

ja ich hab den Vorabbericht der Bild :)rolleyes:) gelesen wo drin standt, dass es sich um ein so gut wie reines Instrumental Album handelt.

Hör es auch grad ma durch :)

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.739
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
Und wie isses?

Werde ich mir heute auch noch zulegen.

Also ich Mags sehr gerne, wird nach mehrmaligem Hören besser :), aber Manchmal ist mir das etwas zu viel (Zu viele Ideen, Solis, Geschwindigkeits wechsel in einem Song verpackt) , perfektes Beispiel ist Night with Long Knives, da wirkt es einfach als ob zu viele Ideen in einem Song verabeitet wurden.. Aber ansich ist das ein sehr Starkes Album auf technisch gewohnt hohem Niveau :)

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Also ich Mags sehr gerne, wird nach mehrmaligem Hören besser :), aber Manchmal ist mir das etwas zu viel (Zu viele Ideen, Solis, Geschwindigkeits wechsel in einem Song verpackt) , perfektes Beispiel ist Night with Long Knives, da wirkt es einfach als ob zu viele Ideen in einem Song verabeitet wurden.. Aber ansich ist das ein sehr Starkes Album auf technisch gewohnt hohem Niveau :)

Habe das Album jetzt 3 mal durchgehört. Finde es nicht so doll. Sind 2 bis 3 ganz gute Songs drauf. Ist aber das schwächste MH Album in diesem Jahrtausend.
Da finde ich die neue Ghost Brigade doch besser.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.739
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
Habe das Album jetzt 3 mal durchgehört. Finde es nicht so doll. Sind 2 bis 3 ganz gute Songs drauf. Ist aber das schwächste MH Album in diesem Jahrtausend.

Ja irgendwie wollten sie mit dem Album zu viel irgendwie, aber völlig enttäuscht bin ich nicht, aber unto the locust und blackening find ich definitiv besser

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33

Wenn man vorher 2 solche Alben abgeliefert hat, kann man nur schlechter werden :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Heute endlich mit der Post angekommen:):

Deserted Fear - Kingdom of Worms
1047836_1414168545.jpg

Bolt Thrower - In Battle there is no Law
2533.jpg